Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Damn Dive im App Store
Preis & Download:
1,99€
Damn Dive iPhone iPad Download
Damn Dive iOS
Damn Dive [Universal]
Publisher:Jayson Ilagan
Genre:Spielhalle, Action
Release:13.04.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.04.16 um 16:42h | 0 Kommentare

Damn Dive: verdammt schwer und nicht wirklich spaßig

Unter den Premium-Downloads des heutigen Spiele-Donnerstags ist auch das 1,99€ teure Damn Dive (AppStore) von DerpDog Games.

Auch wenn die Universal-App wie gesagt ein Premium-Download ohne Werbung und IAPs ist, wirkt das Spiel auf den ersten Blick wie so ein klassisches Highscore-Game als Gratis-Download. Mit einem Ball, der ohne euer Dazutun der Schwerkraft folgend in die Tiefe stürzt, gilt es einen Hindernisparkour möglichst weit zu durchfliegen.
Damn Dive iOSDamn Dive iPhone iPad
Dafür könnt ihr den Ball steuern, indem ihr links und rechts das Display berührt. Dadurch macht er einen kleinen Sprung in diese Richtung, verliert also an Fallgeschwindigkeit und ändert seine Richtung. So gilt es nun, die zahlreichen schwarzen Hindernisse zu umfliegen sowie die Wände nicht zu berühren. Durchbrechen solltet ihr hingegen die weißen Tore, denn sie bringen euch jedesmal einen Punkt ein.

Der Schwierigkeitsgrad von Damn Dive (AppStore) ist durchaus knackig. Die ersten Versuche endeten bei uns bereits nach wenigen Metern. Mit etwas Übung und dem richtigen Rhythmus kommt man dann langsam Stück für Stück weiter. Wirklich begeistern konnte uns das Spiel aber trotzdem nicht…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden