QR-Code:
D0dgy im App Store
Preis & Download:
1,09€
D0dgy iPhone iPad Download
D0dgy iOS
D0dgy [iPhone & iPod touch]
Publisher:Daniel Krautwurst
Genre:Quiz- und Denkspiele, Puzzle
Release:26.07.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.08.17 um 11:18h | 0 Kommentare

D0dgy: neues Physik-Puzzle ist ein echter Premium-Download

Nur wenige Tagen nach dem Release des Rennsport-Managers Racing GM (AppStore) hat der deutsche Indie-Entwickler Daniel Krautwurst bereits ein weiteres iOS-Spiel im AppStore veröffentlicht: D0dgy (AppStore).

Das Physik-Puzzle kostet 1,09€ und ist nur für iPhone optimiert. Dafür gibt es keine In-App-Käufe oder Werbung, sondern 5 Kapitel mit je 9 Leveln. In diesen ist es eure Aufgabe, einen Ball in einen Kasten zu versenken. Was per se durch die labyrinthartigen Levelaufbauten mit ihren vielen Hindernissen schon recht schwierig ist, wird durch die auf dem Weg auch noch einzusammelnden 3 Diamanten besonders knifflig.
Screenshot 1 D0dgyScreenshot 2 D0dgyScreenshot 3 D0dgyScreenshot 4 D0dgy

Habt ihr diese nicht vorher allesamt eingesammelt, ist ein Level auch dann gescheitert, wenn der Ball in den Kasten fällt. Zudem könnt ihr nebenbei auch noch Münzen sammeln, um weitere Bälle freizuschalten. Geschossen wird per Slingshot-Steuerung, also zurückziehen, zielen und loslassen. Letztendlich kommt es aber auch auf eine Portion Glück an, um ein Level nach dem anderen in D0dgy (AppStore) zu meistern.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden