Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cut the Rope: Time Travel im App Store
Preis & Download:
0,99€
Cut the Rope: Time Travel iPhone iPad Download
Cut the Rope: Time Travel iOS
Cut the Rope: Time Travel [iPhone & iPod touch]
Publisher:ZeptoLab UK Limited
Genre:Action, Puzzle
Release:18.04.2013
News (20)
Test
Videos (2)
UniversalPreisreduzierungUpdateVeröffentlicht am 08.04.16 um 07:45h | 0 Kommentare

„Cut the Rope: Time Travel“ erhält 20 neue Level & ist erstmals kostenlos (Update)

Update vom 08. April um 07:45h:
Wie erwartet ist Cut the Rope: Time Travel Apples Gratis-App der Woche. Ihr habt also noch knapp eine Woche Zeit, die sonst anfallenden 99 Cent beim Download zu sparen.

Artikel vom 07. April 2016 um 10:07h:
Auch wenn das Spielbereits drei Jahre alt ist, gibt es heute spannende Neuigkeiten zu ZeptoLabs Physik-Puzzle-Hit Cut the Rope: Time Travel (AppStore) für iPhone und iPod touch sowie Cut the Rope: Time Travel HD (AppStore) für iPad.

Zum ersten Mal seit dem Release im April 2013 gibt es nämlich beide Apps für lau im AppStore. Zuletzt lag der Preis bei 99 Cent je Download, die ihr nun komplett einsparen könnt. Wir tippen mal, dass das Spiel Apples Gratis-App der Woche sein wird.
Cut the Rope: Time Travel iOSCut the Rope: Time Travel iPhone iPad
Das war es aber noch nicht an Neuigkeiten, denn auch ein Update hat ZeptoLab dem Zeitreise-Teil der beliebten „Cut the Rope“-Physik-Puzzle-Reihe spendiert. 20 neue Level bietet die seit wenigen Stunden zur Verfügung stehende Version 1.5.0, in denen ihr Om Nom aus dem alternativen Universum zurückkehren lassen müsst.

Cut the Rope: Time Travel ist gewohnt gut

Das Gameplay des dritten „Cut the Rope“-Spieles unterscheidet sich dahingegehend von seinen beiden Vorgängern, dass das grüne Monster Om Nom nicht alleine gefüttert werden muss, sondern in jedem Levelpack auf einen Vorfahren aus einer anderen Epoche trifft. Ansonsten bieten Cut the Rope: Time Travel (AppStore) für iPhone bzw. Cut the Rope: Time Travel HD (AppStore) für iPad wieder das gewohnt tolle Physik-Puzzle-Gameplay, das die gesamte Reihe auszeichnet.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden