QR-Code:
Cue [D] im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Cue [D] iPhone iPad Download
Cue [D] iOS
Cue [D] [Universal]
Publisher:Spiel Studios
Genre:Games, Sports, Entertainment, Puzzle
Release:02.11.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.11.16 um 12:44h | 0 Kommentare

Cue [D]: neue Mischung aus Puzzle und Billard

Unter den Neuerscheinungen des letzten Spiele-Donnerstags ist Cue [D] (AppStore) von Spiel Studios zu finden. Die 1,99€ teure Universal-App ist ein Billard-Puzzle.

In 100 Level gilt es, mit einer Billardkugel zunächst die Lichter anzuschießen und dann den Ball in einer Zielzone, einem überdimensionalen Loch, zu versenken. Dafür habt ihr aber nur eine begrenzte Anzahl an Schüssen.
Cue [D] iOSCue [D] iPhone iPad
Per Slingshot-Steuerung – also zurückziehen, zielen, loslassen – schießt ihr den Ball über den Pooltisch, der immer anders aufgebaut ist. Damit meinen wir nicht nur die Kontaktflächen, die ihr treffen müsst, um die Lichter anzuschalten und so den Levelausgang zu öffnen, sondern auch diverse Hindernisse, die euer Vorhaben deutlich erschweren.

Freiwillige Level-Skips

Schafft ihr ein Level mal partout nicht in der vorgegebenen Anzahl an Schüssen, habt ihr die Möglichkeit, Level zu skippen und so zu überspringen. 5 Skips bekommt ihr geschenkt. Sind diese aufgebraucht und ihr wollt weitere Level überspringen, könnt ihr diese per IAP nachkaufen. Dies ist aber natürlich nicht Sinn und Zweck des Spieles, weshalb es in der Regel bei den 1,99€ für den Download bleiben sollte.
Cue [D] iOSCue [D] iPhone iPad
Die Steuerung hat uns leider nicht zu 100 Prozent überzeugt. Die Idee von Cue [D] (AppStore) als Mischung aus Billard und Puzzle finden wir gut. Das Gameplay ist solide, hat aber aus unserer Sicht auch noch etwas Luft nach oben.

Cue [D] iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden