Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cublast im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Cublast iPhone iPad Download
Cublast iOS
Cublast [Universal]
Publisher:ThinkFast Studio
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:19.07.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.07.15 um 12:15h | 0 Kommentare

Cublast: tolles Arcade-Game von niederländischem Indie-Entwickler

Der niederländische Indie-Entwickler ThinkFast Studio ist seit einigen Tagen mit seinem Debut-Spiel Cublast (AppStore) im AppStore vertreten. Das Arcade-Game kann kostenlos geladen werden.
Cublast Game iPhone iPad
In 100 Level hüpft ihr per Taps mit einem pinken Ball durch Plattformer-Labyrinthe. Bewegen könnt ihr den Ball über die Neigung des Gerätes. Aufgabe in einem jeden Level ist es logischerweise, das Ziel zu erreichen. Und zwar innerhalb einer vorgegebenen Zeit und ohne in die endlose Tiefe zu stürzen oder an gefährlichen Hindernissen wie Dornen zu scheitern – dann geht es zurück zum Start.
Cublast Game iPhone iPad
Präzision und Schnelligkeit sind gefragt, um die immer schwerer werdenden Level mit stetig neuen Gameplay-Elementen zu meistern. Wer dann auch noch den Ehrgeiz hat, jedes Level mit 3 Sternen abzuschließen, der muss zudem noch bestimmte Punkte überrollen, die in den Welten verteilt sind und den einen oder anderen Umweg unabdingbar machen.
Cublast Game iPhone iPad
Cublast (AppStore) ist ein tolles Arcade-Game im minimalistischen Look, das komplett kostenlos gespielt werden kann. Es gibt ein paar IAP-Angebote für andere Farbwelten, die aber nicht zwingend nötig sind und eher zur Unterstützung des Entwicklers bzw. als Dankeschön angesehen werden können. Zudem sollen weitere Levelpacks per IAP folgen, die aber noch nicht verfügbar sind.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden