QR-Code:
Cubiques im App Store
Preis & Download:
1,09€
Cubiques iPhone iPad Download
Cubiques iOS
Cubiques [Universal]
Publisher:Dilmer Valecillos
Genre:Bildung, Puzzle
Release:21.06.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.06.17 um 08:33h | 0 Kommentare

Cubiques: schönes Puzzle ist ein echter Premium-Download

Los geht die wilde Fahrt durch die neuen iOS-Spiele der Woche. Den Anfang macht das Puzzle Cubiques (AppStore) von Indie-Entwickler Dilmer Valecillos.

In der Universal-App, die ihr für 1,09€ als Premium-Download auf euer iPhone und iPad laden könnt, erwarten euch 60 Level mehr oder weniger kniffliger Puzzlespaß. Aufgabe in jedem Level ist es, einen kleinen Würfel von einer blauen Plattform über zum Teil schwebende Labyrinthe unterschiedlicher Form zu einer gelben Bodenkachel zu bringen. Hierfür bewegt ihr in per simpler Wischer in die entsprechende Richtung Feld für Feld über die Ebenen.
Screenshot 1 CubiquesScreenshot 2 CubiquesScreenshot 3 CubiquesScreenshot 4 CubiquesScreenshot 5 Cubiques

Eigentlich wäre dies gar kein Problem. Um ein Level erfolgreich abzuschließen müsst ihr aber vorher alle weißen Bodenplatten der schwebenden Ebenen auflösen. Dies passiert, indem ihr sie einmal betretet. Weitere Gameplay-Elemente wie mehrmals zu betretbare Plattformen, Hindernisse und mehr sorgen für einen steigenden Schwierigkeitsgrad in Cubiques (AppStore), einem gelungenen und vor allem optisch ansprechenden Premium-Puzzle für iOS.

Cubiques iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden