Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
CubicTour im App Store
Preis & Download:
GRATIS
CubicTour iPhone iPad Download
CubicTour iOS
CubicTour [Universal]
Publisher:GREE, Inc
Genre:Bildung, Bildung, Puzzle
Release:28.08.2014
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.09.14 um 15:21h | 0 Kommentare

CubicTour: ein kniffliger Klötzchenflug durchs All

Aktuell von Apple unter den sehenswerten Neuerscheinungen der vergangenen Woche gelistet ist auch das bisher noch nicht bei uns näher vorgestellte CubicTour (AppStore) von Gree. Die Universal-App findet kostenlos den Weg auf eure iOS-Geräte, der Download ist gut 40 Megabyte groß.

Das Spielprinzip von CubicTour (AppStore) ist dabei durchaus mal anders und gelungen. Je Level fliegst du mit einem Gebilde aus mehreren, bunten Quadraten durch eine im All schwebende Röhre. Diese besteht aus jeweils fünf Sektoren. Um einen Sektor abzuschließen und zum nächsten zu gelangen, musst du innerhalb einer vorgegebener, kurzen Zeit dein Gebilde so hindrehen, dass es einer vorgegebenen Figur entspricht.
CubicTour iPhone iPadCubicTour iOS
Das ist dabei gar nicht so einfach, denn die Zeit ist knapp und das eigene Gebilde wird immer größer, bunter und kniffliger. Machst du auch nur einen Fehler und bist nicht schnell genug mit dem Hindrehen, was übrigens ganz intuitiv über Wischer erfolgt, ist das Level gescheitert und beginnt von vorne. Also etwas für flinke Finger und schnelle Raum-Denker…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden