Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cube Koala im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Cube Koala iPhone iPad Download
Cube Koala iOS
Cube Koala [Universal]
Publisher:Happymagenta Ltd.
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:31.03.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 31.03.15 um 12:21h | 0 Kommentare

Cube Koala: ein Koala gefangen im Würfel

Am heutigen Dienstag neu im AppStore erschienen ist Cube Koala (AppStore). Die Universal-App von Happymagenta ist ein Gratis-Download und beinhaltet Werbung, die via IAP deaktiviert werden kann.

Ein quadratischer Koala ist in einem Würfel gefallen. Ihn zum Ausgang zu lotsen ist nun eure Aufgabe. Doch Koalas sind bekanntermaßen recht träge Tiere, weshalb ihr ihn nicht selber zur Bewegung animieren könnt, sondern den Würfel über zwei Buttons am unteren Bildschirmrand kippt.
Cube Koala iPhone iPadCube Koala iOS
Dann rutscht der kleine Koala der Schwerkraft folgend in diese Richtung, bis er auf ein Hindernis – also z.B. eine neue Wand – trifft. Dies sollten aber auf keinen Fall die überall und immer zahlreicher platzierten Dornen sein, denn dann ist das Level (genauso wie bei anderen noch ins Spiel kommenden Fallen) gescheitert und muss neu begonnen werden.

Es sind nicht nur die richtige Herangehensweise sondern auch flinke Finger nötig. Denn oft muss die Neigung der Kiste innerhalb von Sekundenbruchteilen umgedreht werden, damit der Koala seine Rutsche- oder Flug-Manöver auf sicherem Boden enden lassen kann. Ganz spaßig!

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden