Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cube Escape: Theatre im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Cube Escape: Theatre iPhone iPad Download
Cube Escape: Theatre iOS
Cube Escape: Theatre [Universal]
Publisher:LoyaltyGame B.V.
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:11.04.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.04.16 um 18:32h | 0 Kommentare

Cube Escape: Theatre – achtes Point-and-Click-Adventure der Rusty Lake-Reihe

Bevor in der kommenden Nacht wieder viele neue iOS-Spiele auf uns einstürzen, wollen wir noch einen Blick auf Cube Escape: Theatre (AppStore) aus der vergangenen Woche werfen.

Die Universal-App, die ihr dank gelegentlicher Werbeeinblendungen kostenlos aus dem AppStore laden könnt, ist der achte Teil der Rusty Lake-Reihe von LoyaltyGame. Sollte euch das jetzt nicht allzu viel sagen, ist das aber auch kein Problem, da das neue Spiel auch ohne Vorkenntnisse gespielt werden kann. Dank deutscher Lokalisierung benötigt ihr noch nicht einmal Englischkenntnisse.
Cube Escape: Theatre iOS
Cube Escape: Theatre (AppStore) ist ein Point-and-Click-Adventure und versetzt euch im Jahr 1971 in ein Theater. Insgesamt 6 Theaterstücke bietet das Spiel, die es alle zu entschlüsseln gilt. Das Spiel stellt euch zahlreiche knifflige Rätsel und Puzzle-Aufgaben, die zwar schon recht typisch für Spiele dieser Art sind, sich aber trotzdem aus der Masse abheben können.

Einfache Steuerung, knifflige Rätsel

Per simpler Tap- und Wischgesten navigiert ihr durch die verschiedenen Räume und Umgebungen des Theaters, schaut euch Dinge näher an oder interagiert mit Personen. Dabei stoßt ihr immer wieder auf zahllose Informationen, Hinweise und Gegenstände für euer Inventar, das ihr rechts am Bildschirmrand immer im Blick habt. Diese im richtigen Moment wieder hervorzukramen und richtig zu kombinieren ist die große Kunst in Cube Escape: Theatre (AppStore) – aber auch allen anderen Point-and-Click-Adventures.
Cube Escape: Theatre iOS
Wer gerne Point-and-Click-Adventures auf seiem iPhone oder iPad spielt und vielleicht schon andere Teiel der Rusty Lake-Serie kennt, findet mit Cube Escape: Theatre (AppStore) einen weiteren typischen Vertreter neu im AppStore vor, der sich trotzdem aus der Masse abheben kann. Der Download und das Spielen sind kostenlos und bleibt es dank Werbeeinblendungen auch. Nette Unterhaltung für Zwischendurch!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden