Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Adventure Cube im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Adventure Cube iPhone iPad Download
Adventure Cube iOS
Adventure Cube [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Action, Spielhalle
Release:27.01.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.01.16 um 09:01h | 0 Kommentare

„Adventure Cube“ von Ketchapp: endlose Flucht vor dem Abgrund

Die heutige Neuerscheinung von Ketchapp Games trägt den Namen Adventure Cube (AppStore) und ist – wie immer bei diesem Publisher – ein Highscore-Game als werbefinanzierter Gratis-Download.

In der Universal-App geht ein kleiner Würfel auf ein großes, gefährliches und vor allem theoretisch endloses, aber meist doch recht schnell beendetes Abenteuer. Hinter ihm bröckelt der gekachelte Boden weg, vor ihm liegt eine endlose Ebene mit zahllosen Fallen und Löchern.
Adventure Cube iOSAdventure Cube iPhone iPad
Per simpler Bildschirm-Taps links und rechts bewegt ihr den Würfel nun nach schräg links bzw. rechts Feld für Feld vorwärts, um so Boden gut zu machen und nicht in die Tiefe zu stürzen. Dabei müsst ihr aber auch noch auf die vielen Fallen wie Dornen und Co aufpassen. Denn kollidiert ihr mit ihnen oder seid ihr zu langsam, bedeutet beides das Ende eines Laufes.

Während uns die letzten Neuerscheinungen von Ketchapp Games meist nicht so gut gefallen haben, ist Adventure Cube (AppStore) wieder eines der aus unserer Sicht besseren Highscore-Games mit bekannt hektischem Ablauf und hohem Schwierigkeitsgrad.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden