QR-Code:
Crushy Bricks im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Crushy Bricks iPhone iPad Download
Crushy Bricks iOS
Crushy Bricks [Universal]
Publisher:Umbrella Games LLC
Genre:Arcade, Puzzle
Release:04.07.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.07.17 um 09:39h | 0 Kommentare

Crushy Bricks: neues Match-3-Puzzle von Umbrella Games

Umbrella Games hat in der vergangenen Woche sein neues iOS-Spiel Crushy Bricks (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Die Universal-App für iPhone und iPad könnt ihr kostenlos aus dem AppStore laden.

Prinzipiell ist Crushy Bricks (AppStore) ein Match-3-Puzzle. Das Spielprinzip ist allerdings recht ungewöhnlich, wenn auch nicht neuartig. Auf dem Display seht ihr eine endlose Reihe aufeinandergestapelter farbiger Blöcke. Diese gilt es zu Gruppen von mindestens drei gleichfarbigen Steinen zu kombinieren, die sich dann auflösen und euch Punkte einbringen.
Screenshot 1 Crushy BricksScreenshot 2 Crushy BricksScreenshot 3 Crushy BricksScreenshot 4 Crushy BricksScreenshot 5 Crushy Bricks

Um dies zu erreichen, wischt ihr einfach störende Blöcke nach links oder rechts heraus. Die oberen Blöcke fallen dann herunter. In den 48 Leveln des Spieles habt ihr hierfür aber immer nur eine begrenzte Anzahl an Zügen, um das Levelziel zu erreichen. Verschiedene Spezialsteine sorgen für das Salz in der Suppe und noch mehr Punkte auf eurem Konto. Zudem bietet der werbefinanzierte Gratis-Download auch noch 4 verschiedene Arcade-Modi.

Crushy Bricks iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden