Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Crooked Path: Infinity Run im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Crooked Path: Infinity Run iPhone iPad Download
Crooked Path: Infinity Run iOS
Crooked Path: Infinity Run [Universal]
Publisher:Ruvix Ltd
Genre:Action, Spielhalle
Release:05.10.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.10.16 um 16:03h | 0 Kommentare

„Crooked Path: Infinity Run“ ist eine endlose Version von „Crooked Path“

Zwei Monate nach dem Release von Crooked Path (AppStore) hat Ruvix in ver vergangenen Woche mit Crooked Path: Infinity Run (AppStore) einen endlosen Ableger veröffentlicht. Der Gratis-Download ist sogar bis in Apples neue Lieblingsspiele gerannt.

Die Herausforderung ist gleich geblieben, nur der Ablauf ist nun nicht levelbasiert, sondern endlos. Wieder rennt ihr mit einer Figur über ein Geflecht aus schwebenden, schmalen Balken. Diesmal ist aber nicht das Levelende das Ziel, sondern ein möglichst großer Highscore.
Crooked Path: Infinity Run iOSCrooked Path: Infinity Run iPhone iPad
Und den erspielt ihr euch, indem ihr so weit wie möglich rennt. Dafür müsst ihr einfach immer nur im richtigen Moment aufs Display tappen, damit die von alleine vorwärts rennende Figur an Kreuzungen abbiegt und nicht in ihr Verderben rennt. Denn fallt ihr einmal von dem Balken, weil es keinen Anschluss gibt oder ihr zu früh oder zu spät abbiegt, ist eine Runde in Crooked Path: Infinity Run (AppStore) auch schon wieder vorbei.

Wir würden den Schwierigkeitsgrad von Crooked Path: Infinity Run (AppStore) geringer einschätzen als den von Crooked Path (AppStore). Ein paar Runden macht der Gratis-Download auch Spaß. Da aber neben der Jagd nach dem Highscore kaum für Langzeitmotivation gesorgt ist, wird das Spiel dann aber auch recht schnell langweilig. Daran können auch die freischaltbaren Schals für den Helden nichts ändern…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden