Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Critical Ops im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Critical Ops iPhone iPad Download
Critical Ops iOS
Critical Ops [Universal]
Publisher:Critical Force Oy
Genre:Action, Abenteuer
Release:04.07.2016
News (6)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.07.16 um 07:35h | 1 Kommentare

„Critical Ops“ neu im AppStore: wie „CS:GO“ für iOS

Ihr spielt gerne „CS:GO“ am PC und sucht noch ein ähnliches Spiel für iPhone und iPad. Dann könnte am gestrigen Montagnachmittag die passende Antwort im AppStore erschienen sein. Denn Critical Ops (AppStore) hat seinen Soft-Launch deutlich ausgeweitet und steht nun auch im deutschen AppStore zum kostenlosen Download parat.

Die Universal-App ist ein First-Person-Shooter, in dem ihr als SWAT oder Terroristen in Teams gegen andere Spieler in den Kampf ziehen könnt – klassisches Counterstrike-Gameplay eben. Natürlich bietet das Spiel eine ganze Reihe unterschiedlicher Waffen sowie verschiedener Skins für diese, so wie man es sich bei einem Online-Shooter eben erwartet.
Critical Ops iOS
Aktuell hatten wir allerdings bisher nur die Gelegenheit, einen kurzen Blick ins Spiel zu werfen. Unsere ersten Eindrücke sind soweit positiv. Wir wollen uns aber noch ein genaueres Bild von Critical Ops (AppStore) machen und auch genauer schauen, wie die F2P-Elemente den Spielspaß beeinflussen bzw. sich als Pay-to-Win offenbaren. Dann werden wir euch den neuen FPS für iOS noch einmal genauer vorstellen. Jetzt seid ihr aber schon mal über den Release informiert und könnt euch selbst unverbindlich, da kostenlos ein Bild von Critical Ops (AppStore) machen.

Critical Ops im Video

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden