Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cristiano Ronaldo: Kick
Preis & Download:
GRATIS
Cristiano Ronaldo: Kick'n'Run iPhone iPad Download
Cristiano Ronaldo: Kick'n'Run iOS
Cristiano Ronaldo: Kick'n'Run [Universal]
Publisher:Hugo Games ApS
Genre:Sport, Abenteuer
Release:08.06.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.06.16 um 15:46h | 0 Kommentare

„Cristiano Ronaldo: Kick’n’Run“ neu im AppStore: Endless-Runner mit CR7

Am heutigen Abend startet auch für die portugiesische Nationalmannschaft mit Christiano Ronaldo die EM. Bereits seit knapp einer Woche ist der Superstar von Real Madrid mit dem neuen Spiel Cristiano Ronaldo: Kick’n’Run (AppStore) im AppStore vertreten.

Entwickelt wurde der Gratis-Download von Hugo Games, die vor allem für die Spiele mit dem kleinen Troll Hugo bekannt sind. Mit CR7 hat man nun die nächste schillernde Figur im Stall. Auch wenn ihr einen Fußballstar mit Ball am Fuß durch das Spiel steuert, ist Cristiano Ronaldo: Kick’n’Run (AppStore) letztendlich nur ein klassischer Endless-Runner, in dem ihr Ronaldo per Wischer über drei Spuren voller Hindernisse und Gefahren lenkt.
Cristiano Ronaldo: Kick'n'Run iOSCristiano Ronaldo: Kick'n'Run iPhone iPad
Mit einer Besondernheit: per simplem Tap schießt Ronaldo den Ball punktgenau auf Zielscheiben und räumt so nicht nur den Weg frei, sondern verdient auch noch mehr Münzen als er ohnehin schon auf der Strecke sammeln kann. Mit ihnen könnt ihr neue Schuhe und Outfits für den virtuellen Christiano Ronaldo freischalten. Zudem gibt es auch noch eine Scheinwährung, mit ihr ihr euch nach einem Fehler wiederbeleben könnt. Sonst ist ein Lauf in klassischer Manier zu Ende, wenn ihr an einem Hindernis oder einem euch entgegenstürmenden Gegenspieler, die mutig über den Asphalt der Straße grätschen, hängenbleibt.

Letztendlich ist Cristiano Ronaldo: Kick’n’Run (AppStore) also nur ein ganz normaler F2P-Endless-Runner mit zwei kleinen Besonderheiten – eine davon ist die Tatsache, dass ihr in die Rolle Christiano Ronaldos schlüpfen könnt. Vielleicht klingt das für den einen oder anderen nach einem großen Traum. Wir bleiben lieber ohne Gelfrisur und Zahnpastalächeln in unserer realen Welt – und freuen uns stattdessen, das unsere Nationalmannschaft (hoffentlich) weiter kommt als CR7s Portugiesen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden