Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Crazy Spring Jump im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Crazy Spring Jump iPhone iPad Download
Crazy Spring Jump iOS
Crazy Spring Jump [Universal]
Publisher:Guava 7 Software Corporation
Genre:Spielhalle, Action
Release:30.04.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.05.15 um 13:32h | 0 Kommentare

Crazy Spring Jump: frustrierend schwerer Highscore-Jumper

Bevor es morgen wieder rund geht – es gibt wieder einige spannende Neuerscheinungen… – widmen wir uns noch den letzten Spielen des vergangenen Spiele-Donnerstages. So wie Crazy Spring Jump (AppStore) von Guava 7, einem kleinen Highscore-Jumper, der kostenlos und werbefinanziert auf eure iPhones und iPads geladen werden kann.

Ein kleines Quadrat mit Gesicht und Sprungfeder hüpft fröhlich auf einer Plattform hin und her. Doch da möchte es nicht bleiben, sondern über möglichst viele horizontal angeordnete Plattformen zum neuen Highscore springen.
Crazy Spring Jump iPhone iPad
Per Bildschirmberührung lehnt ihr das kleine Viereck in der Luft zur Seite und reguliert darüber die Weite des nächsten Sprunges. Das ist aber wahrlich schwer einzuschätzen, um die unterschiedlich weit entfernten Plattformen eine nach der anderen zu treffen. Auf mehr als 3 oder 4 Plattformen am Stück zu landen war bisher das höchste, was wir erreicht haben.

Um sich an einem hohen Schwierigkeitsgrad die Zähne auszubeißen gibt es unserer Meinung nach wahrlich bessere und spaßigere Spiele im AppStore. Unser aktueller Liebling in dieser Kategorie ist Mr Jump (AppStore).

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden