Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Crazy Maze - Traffic Puzzle im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Crazy Maze - Traffic Puzzle iPhone iPad Download
Crazy Maze - Traffic Puzzle iOS
Crazy Maze - Traffic Puzzle [Universal]
Publisher:Kalypso Media Group GmbH
Genre:Puzzle, Quiz- und Denkspiele
Release:30.03.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.04.16 um 18:03h | 0 Kommentare

Crazy Maze – Traffic Puzzle: das stressige Leben eines Taxi fahrenden Affen

Crazy Maze – Traffic Puzzle (AppStore) von Kalypso Media gehört zu den Neuerscheinungen der vergangenen Woche, die von Apple empfohlen werden. Wir haben uns den Gratis-Download genauer angeschaut.

Die Universal-App ist ein Puzzle, in dem ihr dem Affen Jimmy Janga in seinem Taxi helfen müsst, der beste Taxifahrer aller Zeiten zu werden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Schnelligkeit und Pünktlichkeit spielen eine entscheidende Rolle.
Crazy Maze - Traffic Puzzle iOSCrazy Maze - Traffic Puzzle iPhone iPad
Per simpler Wischer gebt ihr Jimmy den Weg durch die Straßenlabyrinthe der insgesamt 99 Level in 11 Welten vor. Dafür malt ihr einfach den Weg vom Auto bis zum Ziel, das durch einen roten Kreis markiert wird, in die Maps ein. Natürlich könnt ihr nur über die Straßen fahren.

IAPs verschaffen Vorteile

Dabei seid ihr immer in Eile, denn euer Taxameter am oberen Bildschirmrand tickt erbarmungslos herunter. Je schneller ihr seid, desto mehr der maximal 3 Sterne könnt ihr je Level erhalten. Diese braucht ihr wiederum zum Freischalte der weiteren Levelpacks. Sammelt ihr unterwegs Snacks und Stoppuhren ein, die euch Bonuszeit einbringen, könnt ihr eure Bewertung und Chance auf die volle Sterneanzahl erhöhen – und so im Duell mit euren (Facebook-)Freunden glänzen.
Crazy Maze - Traffic Puzzle iOSCrazy Maze - Traffic Puzzle iPhone iPad
Allerdings wird das Erreichen des Zieles immer schwieriger. So sind unter anderem Brücken im Weg, die ihr per per Schalter herablassen müsst, um sie zu überqueren. Auch Glibber auf der Straße bremst euch unnötig aus. Um eure Chancen auf die Sterne zu erhöhen, könnt ihr aber verschiedene Spezialautos (z.B. ein Offroad-Fahrzeug und ein Magnet-Truck) freischalten und in den Leveln strategisch klug benutzen. Ihr Einsatz muss aber zuvor mit den beiden In-Game-Währungen Diamanten und Münzen, die im Spiel gesammelt oder per IAP erworben werden können, oder dem Anschauen von Werbevideos bezahlt werden.

Insgesamt ist Crazy Maze – Traffic Puzzle (AppStore) ein solides Puzzle, das uns aber nicht wirklich begeistern konnte. Das recht ähnliche RGB Express (AppStore) hat uns besser gefallen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden