Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Crazy Bikers 3 : Xtreme Bike Racing im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Crazy Bikers 3 : Xtreme Bike Racing iPhone iPad Download
Crazy Bikers 3 : Xtreme Bike Racing iOS
Crazy Bikers 3 : Xtreme Bike Racing [Universal]
Publisher:Spawn Studios, Lda
Genre:Rennsport, Familie
Release:05.09.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.09.16 um 14:18h | 0 Kommentare

Trial-Racer „Crazy Bikers 3“: ihr dürft wieder in die Pedale treten

Rund vier Jahre nach dem mittlerweile mehr als sieben Millionen mal heruntergeladenen Vorgänger hat Spawn Studios vor einigen Tagen sein neues Trial-Rennspiel Crazy Bikers 3 : Xtreme Bike Racing (AppStore) neu im AppStore veröffentlicht.

In dem Gratis-Download geht es wieder auf dem Drahtesel rasant zur Sache. In zahlreichen Rennen müsst ihr erneut auf hindernisreichen Strecken mit zahlreichen Tälern, Berganstiegen und Sprüngen euer fahrerisches Können unter Beweis stellen und euch gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Crazy Bikers 3 für iOS
Zunächst steht euch nur eine Neandertalerin mit einem klapprigen Damenrad zur Wahl. Im Laufe des Spieles und durch in den Rennen verdiente Münzen könnt ihr aber nach und nach nicht nur Upgrades und Verbesserungen für Bike und Fahrer, sondern auch ganz neue Charaktere freischalten. So werdet ihr immer schneller, um euch gegen die anspruchsvolle Konkurrenz durchzusetzen. Natürlich könnt ihr die Münzen auch per In-App-Kauf erwerben sowie per Werbevideo erschauen.

Klassische Steuerung

Die Steuerung erfolgt über vier Buttons. Rechts gibt es einen Button, der euch in die Pedale treten lässt, und einen Button, mit dem ihr euren Boost zünden könnt. Dieser lädt sich einmal pro Rennen bzw. Rennabschnitt auf. Links gibt es zwei Buttons, mit denen ihr im Sprung den Flug steuern sowie Vorwärts- und Rückwärtssalti durchführen könnt, was euch weitere Boni einbringt.
Crazy Bikers 3 für iOS
Optisch präsentiert sich Crazy Bikers 3 : Xtreme Bike Racing (AppStore) gelungen. Das Gameplay ist auch solide, wobei wir auch schon Trial-Rennspiele gespielt haben, die uns noch deutlich mehr Spaß gemacht haben. Da der Download aber kostenlos ist, kann sich jeder von selbst ein Bild dieser actionreichen und rasanten Fahrradtour auf iPhone und iPad machen.

Crazy Bikers 3 iOS Trailer



Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden