Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Crazy 8 Multiplayer im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Crazy 8 Multiplayer iPhone iPad Download
Crazy 8 Multiplayer iOS
Crazy 8 Multiplayer [Universal]
Publisher:IsCool Entertainment
Genre:Karten
Release:22.08.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.08.16 um 18:55h | 0 Kommentare

Crazy 8: Multiplayer-Mau-Mau neu für iOS

Zu den neuen Lieblingsspielen der Woche von Apple gehört Crazy 8 Multiplayer (AppStore) von IsCool Entertainment. Der Download der Universal-App ist kostenlos.

Crazy 8 Multiplayer (AppStore) ist ein Kartenspiel, dass stark an Mau-Mau und Uno erinnert. Es bietet aber leicht veränderte Regeln. Entweder alleine gegen die KI, mit Freunden an einem Gerät oder anderen Spielern online könnt ihr zum Kartenduell antreten. Ähnlich wie bei Uno gilt es auch hier, alle bunten Zahlenkarten auf der Hand möglichst schnell abzulegen.
Crazy 8 Multiplayer für iOS
In der Mitte gibt es einen Haufen, auf den ihr entweder eine Karte der gleichen Farbe oder eine Karte der gleichen Zahl ablegen könnt. Ist euch dies nicht möglich, weil keine passende Karte zur obersten Karte des Haufens auf der Hand zu finden ist, müsst ihr eine Karte ziehen. Wer zuerst alle Karten der Hand abgelegt hat, gewinnt die Runde.

buntes Mau-Mau mit Sonderregeln

In Crazy 8 Multiplayer (AppStore) warten einige Sonderregeln auf euch. So könnt ihr bei einer „8“ euch eine neue Farbe wünschen, bei Straßen der gleichen Farbe könnt ihr sogar mehrere Karten auf einmal ablegen und einiges mehr. Die Regeln werden vor der ersten Runde in (nicht ganz korrektem) Deutsch erklärt, sollten aber problemlos zu verstehen sein.
Crazy 8 Multiplayer für iOS
Wer gerne Kartenspiele wie eben Mau-Mau oder Uno auf seinem iPhone oder iPad spielt, findet mit Crazy 8 Multiplayer (AppStore) eine gelungene Online-Version vor, die aber auch offline gespielt werden kann und viel Spßa macht. Im Spiel gibt es optionale In-App-Käufe für Chips, die ihr in den Spielen setzen und so vermehren könnt. Den Spielspaß hat dies in unserer Zeit mit Crazy 8 Multiplayer (AppStore) aber nicht ausgebremst, zumal es sie auch täglich kostenlos gibt. Auch Ranglisten, Turniere und Co spielen eine Rolle. Wer diese nicht braucht, kann aber auch einfach nur eine Runde Multiplayer-Mau-Mau auf seinem iPhone oder iPad spielen…

Crazy 8 Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden