Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Crashlands im App Store
Preis & Download:
4,99€
Crashlands iPhone iPad Download
Crashlands iOS
Crashlands [Universal]
Publisher:Butterscotch Shenanigans, LLC
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:21.01.2016
UniversalUpdateVeröffentlicht am 14.04.16 um 11:44h | 0 Kommentare

Quality of Life Patch: das grandiose „Crashlands“ erhält einige Verbesserungen

Crashlands von Butterscotch Shenanigans ist zweifelsohne eines der besten Spiele, die bisher in diesem Jahr im AppStore erschienen sind. Und das grandiose Crafting-RPG ist nun noch ein kleines Stückchen bessern geworden.

Denn der Indie-Entwickler hat (wie angekündigt) unter dem Motto „Quality of Life Patch“ vor wenigen Stunden ein Update im AppStore veröffentlicht. Dieses bringt zwar keine weltbewegenden Neuigkeiten oder gar neue großen Inhalte mit sich, dafür aber einige Verbesserungen, die das Leben des Spieles erleichtern. So wurden neue Optionen für das User Interface und eine überarbeitete Weltkarte integriert. Auch eine Reihe neuer Items und die Möglichkeit zum Umbenennen von Tieren wurde eingebaut.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Zu guter Letzt wurde die Einstellungs-Seite überarbeitet und um neue Möglichkeiten erweitert sowie eine Reihe weiterer Verbesserungen und Fehlerbehebungen umgesetzt. Einen Überblick über einen Teil der Neuerungen liefert der oben eingebundene Trailer zum Update.

Crashlands: grandioses Crafting-RPG für iOS

Wer Crashlands (AppStore), das wir euch in unserem Test vorgestellt und mit der Höchstwertung versehen haben, noch nicht auf seinem iOS-Gerät installiert bzw. vielleicht sogar noch nie etwas von dem Spiel gehört hat, sollte dies schleunigst ändern. Vor allem dann, wenn ihr auf umfangreiche und grandios gemachte Rollenspiele mit Crafting-Elementen steht.
Crashlands iOS
In Crashlands (AppStore) schlüpft ihr in die Rolle des Weltraum-Truckers Flux Dabes, der aufgrund einer Bruchlandung auf einem unwirtlichen Planeten ums Überleben kämpft. Da ihr nicht wisst, wann (und ob überhaupt) ihr gerettet werdet, baut ihr euch ein Camp und erkundet die Umgebung. Durch das Finden von Baumaterialien und vielen anderen Dingen könnt ihr euch bald erste Werkzeuge und später immer mehr der über 500 Dinge craften. So macht ihr den Planeten langsam zu eurem „Zuhause“ – natürlich nicht, ohne die stetige Gefahr durch die skurrilen Alien-Bewohner zu vergessen.

Weitere Neuerungen folgen

Neben dem heutigen Update sind übrigens noch viele weitere Neuerungen bereits angekündigt, unter anderem ein Creator für eigene Kampagnen. Natürlich werden wir euch über die weitere Entwicklung von Crashlands (AppStore) auf dem Laufenden halten und berichten, sobald es Neuerungen gibt.
Crashlands iOS
Unabhängig davon empfehlen wir euch auf jeden Fall den Download von Crashlands (AppStore), denn das Spiel ist einfach grandios – wie auch die vollen 5 Sterne bei den Userbewertungen im AppStore belegen. Der Download der Universal-App kostet übrigens seit dem Release im Januar diesen Jahres unverändert 4,99€. In-App-Käufe gibt es nicht.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden