Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Crashlands im App Store
Preis & Download:
4,99€
Crashlands iPhone iPad Download
Crashlands iOS
Crashlands [Universal]
Publisher:Butterscotch Shenanigans, LLC
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:21.01.2016
UniversalPreviewVeröffentlicht am 27.01.16 um 10:51h | 0 Kommentare

Download-Empfehlung „Crashlands“: diverse Neuerungen für das grandiose Crafting-Adventure angekündigt

Crashlands für iOS
Letzte Woche hat Butterscotch Shenanigans mit Crashlands (AppStore) ein wahres Meisterwerk für iOS veröffentlicht, wie wir in unserem Testbericht berichtet haben.

Nachdem der erste Trubel rund um den Verkaufsstart im AppStore sowie für Android und PC (via Steam) verflogen ist, hat Indie-Entwickler auf seinem Blog einen Ausblick auf die Zukunft und geplante Neuerungen gegeben. Zeitnah, also in den nächsten Tagen, soll erst einmal ein erstes Update eingereicht werden, dass ein paar kleinere Probleme und Bugs lösen wird, die sich trotz mehr als 4.000 Stunden Beta-Test eingeschlichen haben.
Crashlands iOS
Danach wollen sich die drei Brüder, die hinter dem Spiel stecken, vor allem um die Erweiterung und Verbesserung von Crashlands (AppStore) kümmern. Ein zweites Update auf Version 1.0.10 soll bereits relativ zeitnah nach dem Bugfix-Update erscheinen und ein paar neue Ideen ins Spiel einbringen, um dieses noch ein Stückchen besser zu machen. Ein genaues Datum ist noch nicht abzusehen, aber natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Crashlands Creator

Das gilt natürlich auch für eine weitere Neuerung, die ebenfalls geplant ist: der Crashlands Creator. Mit diesem neuen Tool können Spieler dann neue Kampagnen mit ihren eigenen Regeln und Vorgaben (z.B. Perma-Death) erstellen und natürlich auch die Kampagnen anderer Spieler herunterladen und spielen. Dies gibt noch einmal viele neue Möglichkeiten und erweitert das ohnehin schon sehr umfangreiche Crafting-Adventure gewaltig.
Crashlands für iPhone iPad
Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und werden euch über die Entwicklung bei und Neuerungen für Crashlands (AppStore) informieren. Solltet ihr bisher noch nichts von dem Spiel gehört haben, empfehlen wir einen Blick auf unseren Testbericht. Und danach umgehend den Download der 4,99€ teuren und IAP-freien Universal-App, denn sie ist – wir hatten es bereits erwähnt – wirklich ein Meisterwerk…

Crashlands Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden