Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Crashing Season im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Crashing Season iPhone iPad Download
Crashing Season iOS
Crashing Season [Universal]
Publisher:Koukoi Games Oy
Genre:Action, Spielhalle
Release:25.05.2016
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.05.16 um 08:15h | 2 Kommentare

Crashing Season: Rambo-Wildtiere als spaßiger Gratis-Download

Crashing Season (AppStore) von Koukoi Games ist ein neuer Arena-Auto-Runner für iOS. Ihr könnt die Universal-App seit wenigen Stunden dank gelegentlicher Werbeeinblendungen und freiwilliger In-App-Angebote kostenlos aus dem AppStore laden.

Auf den ersten Blick erinnert Crashing Season (AppStore) an Land Sliders (AppStore), ist aber doch anders. Im Spiel steuert ihr verschiedene Wildtiere wie einen Bär, einen Elch oder ein Wildschwein. Mit ihnen gilt es in verschiedene Arenen (Wald, Golfplatz uvm.) allerhand Menschen über den Haufen zu rennen.
Crashing Season iOSCrashing Season iPhone iPad
Das nehmen die Menschen aber natürlich nicht einfach so in Kauf, sondern jagen euch mit Gewehren, Golfkarts und vielem mehr. Treffen sie euch, verliert ihr einen Teil der Lebensenergie. Ist diese zuneige gegangen oder stürzt ihr in einen See oder von einer Klippe, war es das mit einer Runde. Daher solltet ihr geschickt und flink unterwegs sein.

Rasant durch den Wald

Je Level werden euch eine Reihe von Missionszielen gestellt, die ihr dann möglichst rasch erfüllen solltet, um Belohnungen einzusammeln. Ziele sind zum Beispiel das Überleben über eine bestimmte Zeit, das Ausschalten von x Gegnern oder auch das Einsammeln von einer vorgegebenen Anzahl an Münzen. Diese sind neben den Diamanten eine der beiden In-Game-Währung und dient zum Freischalten von neuen Tieren und Helfern.
Crashing Season iOSCrashing Season iPhone iPad
Die Lenkung ist sehr einfach umgesetzt. Gerannt wird dabei von alleine, ihr müsst nur durch Displayberührungen links und rechts lenken. Es bedarf aber etwas Übung, um geschickt und gezielt durch die Gegend zu rennen und die Menschen zu treffen, aber auch ihren Abwehrmaßnahmen aus dem Weg zu gehen.

Abgerundet wird das Spiel von einem Mehrspieler-Modus, in dem ihr andere Spieler zum Duell herausfordern könnt. Da der Download kostenlos ist, gibt es natürlich auch freiwillige In-App-Angebote und ein Energiesystem. Dieses hat uns in unserer Zeit mit dem Spiel nicht zum Warten gewzungen oder aufgehalten, was aber vermutlich später noch so passieren könnte. Bis dahin könnt ihr aber schon viel Spaß haben mit diesem witzige und kurzweilig unterhaltsamen Casual-Game namens Crashing Season (AppStore) haben.

Crashing Season Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden