QR-Code:
Crashbots im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Crashbots iPhone iPad Download
Crashbots iOS
Crashbots [Universal]
Publisher:Appsolute Games LLC
Genre:Action, Arcade
Release:01.11.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.11.17 um 08:39h | 0 Kommentare

Crashbots: neuer Runner von Appsolute Games mit 75 Leveln und Endlos-Modus

Appsolute Games hat in dieser Woche seinen neuen Gratis-Download Crashbots (AppStore) im AppStore veröffentlicht. In der Universal-App rennt ihr mit einem Roboter durch gefährliche Welten.

Das Spiel bietet zwei Modi: einen Level-Modus mit 3 Welten und mehr als 75 Leveln sowie einen Endlos-Modus. In beiden wartet ein mit vielen Gefahren und Hindernissen gespickter Weg auf euch, den es entweder bis zum Ziel oder eben so lange wie möglich zu überwinden gilt.
Screenshot 1 CrashbotsScreenshot 2 CrashbotsScreenshot 3 CrashbotsScreenshot 4 CrashbotsScreenshot 5 Crashbots

Euren Robo lenkt ihr über drei Spuren. Allerdings nicht über Wischer zum Spurwechsel, wie es meist der Fall ist. Sondern frei im Raum über zwei Pfeiltasten auf der linken Seite frei. Rechts gibt es drei weitere Buttons zum Jetpack zünden (also Springen), Sliden und Schießen. So gilt es die vielen Gefahren zu überwinden, Sterne für eure Levelwertung, Münzen für Upgrades sowie Energiezellen für euren limitierten Akku einzusammeln. So richtig begeistern konnte uns Crashbots (AppStore) aufgrund einer unserer Meinung nach etwas schwammigen Steuerung aber nicht wirklich…

Crashbots iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden