Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Crash of Cars im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Crash of Cars iPhone iPad Download
Crash of Cars iOS
Crash of Cars [Universal]
Publisher:Not Doppler Pty Limited
Genre:Rennsport, Action
Release:22.03.2017
News (7)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 23.10.17 um 09:05h | 0 Kommentare

„Crash of Cars“ erhält riesiges Halloween-Update mit neuer Map, neuen Wagen & mehr

Halloween steht vor der Tür. Dazu passend hat Not Doppler am vergangenen Freitag ein umfangreiches Update für Crash of Cars (AppStore) veröffentlicht. Wir haben alle wichtigen Infos für euch.

Das Halloween-Update bringt eine ganze Reihe von Neuerungen für den Gratis-Download mit sich. Unter anderem gibt es eine neue Geistervilla-Karte, auf der ihr euch durch Bilder teleportieren könnt – eine gute Fluchtmöglichkeit. Zudem gibt es gleich 12 neue Autßs, darunter ein Geisterauto, ein böser Eiswagen und ein legendäres Motorrad.
Screenshot 1 Crash of CarsScreenshot 2 Crash of CarsScreenshot 3 Crash of CarsScreenshot 4 Crash of CarsScreenshot 5 Crash of Cars

Das war es aber noch lange nicht an Neuerungen. Neben einem verstecktem neuen Auto ist nun auch das Auto-Labor online, in dem ihr euch aus vorhandenen Autos aufregende neue Fahrzeuge (z.B. einen Helikopter) baut. Zudem wurde das maximale Upgrade-Level für alle normalen (Level 9), seltenen (Level 7) und gigantischen (Level 5) Autos erhöht und es gibt umfangreiche Erweiterung der Prestige-Level. Hierbei wurde das neue maximale Level auf 64 verdoppelt und ie Eigenschaften eurer Kräfte ab Level 35 verändert. Als finale Änderungen hält der Rumbler-Superverstärker nun 8 Sekunden lang und das Katapult explodiert jetzt schneller.

Unterhaltsame Crash-Duelle

Wie ihr seht, gibt es ziemlich viele Neuerungen, also wieder viel zu entdecken für alle Fans von Crash of Cars (AppStore). Solltet ihr das Multiplayer-Action-Rennspiel, in dem ihr online in Echtzeit gegen andere Spieler in kleinen Arenen antretet und dort für ordentlich Schrott und Zerstörung sorgt, noch nicht kennen, könnt ihr die Universal-App für lau aus dem AppStore auf euer iPhone und iPad laden. Mehr Infos über den unterhaltsamen F2P-Titel, das bereits mehr als 10 Millionen Downloads verzeichnen kann, gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

Crash of Cars iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden