QR-Code:
Crash Club im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Crash Club iPhone iPad Download
Crash Club iOS
Crash Club [Universal]
Publisher:Prettygreat Pty. Ltd.
Genre:Action, Rennsport
Release:10.05.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.05.17 um 17:55h | 0 Kommentare

„Crash Club“ rast in den AppStore: MMO mit Benzin im Blut

Als Vorgeschmack auf den morgigen Spiele-Donnerstag gibt es bereits heute Crash Club – Drive & Smash City (AppStore) im AppStore. Der iOS-MMO stammt von Prettygreat, dem Macher von Land Sliders (AppStore) und Slide the Shakes (AppStore).

Auch das neue Crash Club – Drive & Smash City (AppStore) ist wie die anderen Spiele des Entwicklers ein Gratis-Download. Diesmal geht es aber besonders actionreich und zerstörerisch zu. Denn die Universal-App für iPhone und iPad ist ein kleines Multiplayer-Zerstörungs-Rennspiel, in dem ihr durch eine offene Spielewelt rast und in dieser so viel Chaos wie möglich anrichten sollt.
Screenshot 1 Crash ClubScreenshot 2 Crash ClubScreenshot 3 Crash ClubScreenshot 4 Crash ClubScreenshot 5 Crash Club

Zerstören könnt ihr hierbei nicht nur die Umgebung der kleinen und eigentlich idyllischen Stadt, sondern auch andere Kontrahenten. Denn ihr seid mit bis zu 30 Spielern in der Stadt unterwegs, um für Chaos und Zerstörung zu sorgen. Während ihr Ampeln, Plakate und Co ohne Waffengewalt niedermäht, braucht ihr für die Jagd nach den Gegnern Waffen auf dem Dach.

Waffen, PowerUps & Zerstörung

Die besorgt ihr euch im Tausch gegen gesammelte Münzen in Werkstätten, die über die ganze Karte verteilt sind. Immer drei Optionen wie verschiedene Waffen, Reparieren oder andere Booster und PowerUps werden euch dort zum Kauf angeboten. Je mehr ihr zerstört, desto mehr Punkte, Erfahrung, Münzen und Diamanten sammelt ihr. Auf diese Weise schaltet ihr nach und nach neue Autos (25 Stück), Lackierungen und Co frei. Die In-Game-Währungen gibt es natürlich auch per In-App-Kauf. Zudem gibt es ein VIP-Abo, mit dem ihr für 6,99€ pro Monat die Kosten für die Wagen senkt. Aber auch für lau könnt ihr Crash Club – Drive & Smash City (AppStore) gut spielen.

Noch nicht eingegangen sind wir auf die Steuerung, was wir nun nachholen wollen. Gelenkt wird euer Wagen, indem ihr links und rechts über das Display wischt. Das klappt in Großen und Ganzen ganz gut, konnte uns aber nicht vollends begeistern. Um Feinde anzuvisieren, tappt ihr diese einfach an. Gefeuert wird dann automatisch. Wird euer Auto hingegen zerstört oder plumpst ihr ins Meer, ist die Runde für euch in Crash Club – Drive & Smash City (AppStore), einem kurzweilig unterhaltsamen Auto-MMO-Spaß, auch schon wieder vorbei…

Crash Club iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden