Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cow Dash im App Store
Preis & Download:
0,99€
Cow Dash iPhone iPad Download
Cow Dash iOS
Cow Dash [Universal]
Publisher:Niklas Istenes
Genre:Action, Spielhalle
Release:08.06.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.06.16 um 11:55h | 0 Kommentare

Cow Dash: spaßiger Retro-Plattformer mit einer gefräßigen Kuh

Wir sind ja schon so ziemlich in die Rolle jedes Tieres geschlüpft, wenn wir für euch iOS-Spiele getestet haben. An ein Spiel mit einer Kuh als Held können wir uns aber nicht erinnern…

Diese auch für uns neue Rolle könnt ihr in Cow Dash (AppStore) von Retroid Interactive erleben, das ihr seit wenigen Stunden zum Preis von kleinen 99 Cent als Premium-Download aus dem AppStore laden könnt. Neben diesem Neuland bietet der kleine Retro-Plattformer altbekanntes Gameplay – was wir nicht despektierlich meinen…
Cow Dash iOS
Mit besagter Kuh gilt es durch mehr als 50 Level in unterschiedlichen Umgebungen zu rennen. Wobei rennen tut sie schon von ganz alleine, ihr seid nur für das Springen zuständig. Dies erledigt ihr per simpler Taps. Je länger ihr dabei das Display berührt, desto höher und weiter geht der Sprung. So rennt und springt ihr also durch die vielen kleinen Level mit ihren vielen Ebenen und Gefahren wie Dornen und Minen. Ihnen gilt es gekonnt aus dem Weg zu gehen und euch so geschickt den Weg zum Levelziel, eine Art schwarzes Loch, zu bahnen.

Kühe wollen immer fressen

Je Level könnt ihr bis zu drei Medaillen verdienen. Eine gibt es für das Einhalten einer vorgegeben Levelzeit, eine für das Fressen aller verteilten Früchte und Gemüse und eine für das Finden einer versteckten Schatztruhe. Diese drei Ziele schließen sich aber meist gegenseitig aus, so dass ihr ein Level mindestens zwei bis dreimal spielen müsst, um alle Medaillen zu verdienen. Das steigert nicht nur die Anforderung, sondern streckt auch die Spielzeit, ohne langweilig zu werden.
Cow Dash iOS
Die Köstlichkeiten haben zudem auch noch eine andere Bedeutung. Denn sie geben der kleinen Kuh neue Energie. Kühe fressen bekanntermaßen den ganzen Tag. Sammelt ihr zu lange nichts mehr zu fressen ein, war es das mit der Lebenslust der Kuh, ein Level ist gescheitert. Neustart und besser machen ist angesagt im Premium-Download Cow Dash (AppStore), einem spaßigen und gelungenen Retro-Plattformer mit Auto-Runner-Manier und simpler One-Touch-Steuerung. Nicht vergessen zu erwähnen wollen wir zudem die vielen lustigen Kostüme, die ihr im Spiel freischalten könnt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden