Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cosmic Badger im App Store
Preis & Download:
0,99€
Cosmic Badger iPhone iPad Download
Cosmic Badger iOS
Cosmic Badger [Universal]
Publisher:James Reilly
Genre:Spielhalle, Action
Release:29.05.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.06.15 um 09:23h | 0 Kommentare

Cosmic Badger: ungewöhnlicher Plattformer mit Portal-Steuerung

Von Indie-Entwickler James Reilly stammt Cosmic Badger (AppStore), das seit letzter Woche aus dem AppStore geladen werden kann. Die Universal-App kostet kleine 0,99€. Lohnt sich der Download?
Cosmic Badger iPhone iPad
Prinzipiell ist Cosmic Badger (AppStore) ein Plattformer, bei dem ihr mit einem Dachs, der seinen Planeten retten muss, kleine Level von A nach B durchlaufen und Münzen sammeln müsst. Insgesamt gibt es 7 Welten mit je 3 Level – macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 21 Level.
Cosmic Badger iPhone iPad
Das Besondere an diesem Spiel ist zweifelsohne die Steuerung. Denn die kommt komplett ohne Buttons oder ähnliches aus, sondern erfolgt über Wischer. Nein, ihr müsst nicht nach oben Wischen, um zu springen, sondern kreiert durch einen Wischer zwei Portale. In das erste läuft der Dachs hinein, beim zweiten kommt er wieder heraus.
Cosmic Badger iPhone iPad
So gilt es, die vielen Hindernisse und Gefahren zu überwinden, indem ihr Eingangs- und Ausgangsportal richtig und zeitig genug positioniert, was gerade am Anfang aufgrund der ungewöhnlichen Steuerung gar nicht so einfach ist. Trotz des ungewöhnlichen Ansatzes konnte uns Cosmic Badger (AppStore) letztendlich aber nicht zu 100% begeistern.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden