Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Corridor Z - Inverted Zombie Runner im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Corridor Z - Inverted Zombie Runner iPhone iPad Download
Corridor Z - Inverted Zombie Runner iOS
Corridor Z - Inverted Zombie Runner [Universal]
Publisher:Mass Creation Sp. z o. o.
Genre:Action, Spielhalle
Release:02.04.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.04.15 um 08:11h | 0 Kommentare

Corridor Z: vor Zombies fliehend durch die Schule rennen

Das Genre der Endless-Runner gehört zu den beliebtesten im AppStore, allerdings auch zu den mit den meisten immer wieder gleichen Spielen. Etwas frischen Wind bringt da das heute erschienene Corridor Z (AppStore) hinein. Denn die Universal-App von Mass Creation, die ihr kostenlos aus dem AppStore laden könnt, macht ein paar Dinge anders.

Ganz offensichtlich ist schon einmal die Tatsache, dass die Kameraperspektive um 180 Grad gedreht wurde. Statt eurem Charakter hinterherzufliegen, schwebt sie vor ihm und zeigt damit nicht das an, wohin ihr rennt, sondern das, was hinter euch her ist…
Corridor Z iPhone iPadCorridor Z iOS
Und das ist durchaus furchteinflößend, denn in einer amerikanischen High-School ist eine Zombie-Seuche ausgebrochen. Nur noch drei Überlebende – ein Musterschüler, eine Cheerleaderin und ein im Rettungseinsatz befindlicher Soldat – haben überlebt. Und müssen nun von euch in Sicherheit gebracht werden, indem ihr von Klassenzimmer zu Klassenzimmer durch die Gänge der Schule rennt – verfolgt von einer Meute Zombies.

Die Klassenräume dienen quasi als Zwischenziele, womit Corridor Z (AppStore) eigentlich kein richtiger Endless-Runner ist, sich aber trotzdem so spielt. Per Wischer könnt ihr um Ecken biegen oder Regale umstoßen, um die euch gnadenlos verfolgenden Zombies ein wenig aufzuhalten.
Corridor Z iPhone iPadCorridor Z iOS
Per Abwärtswischer könnt ihr zudem Waffen aufsammeln (oder alternativ gegen In-Game-Cash zum Start mitnehmen), um auf die Horde hinter euch per Taps zu ballern. Das bringt aber nur für ganz kurze Zeit Ruhe, denn die nächsten Untoten warten nur auf euch. Ihr spielt dabei alle drei Charaktere abwechselnd, um sie von Klassenzimmer zu Klassenzimmer zu bringen. Maßgeblich hierfür ist das Abschließen von Missionen wie das Zurücklegen einer bestimmten Distanz oder das Töten von x Zombies..

Seid ihr zu langsam – oder die Zombies zu schnell – habt ihr die Chance, euch im Tausch gegen In-Game-Gold zu reanimieren. Dieses könnt ihr im Spiel sammeln, durch Werbevideos als Belohnung bekommen oder natürlich auch via IAP erwerben. Wer gerne Endless-Runner spielt, sollte Corridor Z (AppStore) ausprobieren.

Corridor Z - Inverted Zombie Runner Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden