Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cops - On Patrol im App Store
Preis & Download:
2,99€
Cops - On Patrol iPhone iPad Download
Cops - On Patrol iOS
Cops - On Patrol [Universal]
Publisher:Behaviour Interactive Inc.
Genre:Rennsport, Action
Release:06.07.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.07.16 um 17:57h | 0 Kommentare

Cops – On Patrol: neues Actionspiel ist ein echter Premium-Download

Polizisten haben wahrlich keinen leichten Beruf. Wer trotzdem schon immer von der Karriere in Uniform geträumt hat, kann dies nun zumindest virtuell im neuen iOS-Spiel Cops – On Patrol (AppStore) erleben.

Die Universal-App zur erfolgreichen US-Reality-TV-Show „Cops“ sieht auf den ersten Blick aus wie ein F2P-Titel, ist in Wahrheit aber ein echter Premium-Download für 2,99€, der keinerlei In-App-Angebote beinhaltet. Dafür gibt es aber 250 Missionen, in denen ihr als Cop auf der Straße für Recht und Ordnung sorgen müsst.
Cops - On Patrol iOSCops - On Patrol iPhone iPad
Vieles in Cops – On Patrol (AppStore) erinnert an das bereits 2012 von Hutch Games veröffentlichte Smash Cops (AppStore), aber es gibt natürlich auch ein paar Eigenheiten. Gemeinsam haben beide Spiele auf jeden Fall die Steuerung. Denn um durch die virtuelle Stadt zu heizen, packt ihr euren Einsatzwagen quasi am Schwanz. Indem ihr mit dem Finger hinter dem Wagen über den Bildschirm wischt, lenkt ihr ihn um die Kurven. Je weiter ihr euch dabei mit dem Finger vom Auto entfernt, desto schneller fährt dieses.

Abwechslungsreiche Missionen

So heizt ihr also auf Verbrecherjagd durch die Stadt, immer darauf bedacht, nicht zu viel Schaden an Umgebung und eurem Dienstwagen zu verursachen. Nur die Autos der Ganoven dürft ihr natürlich rammen, müsst ihr meist sogar. Denn nur so könnt ihr sie außer Gefecht setzen und festnehmen. Aber nicht nur die Verbrecherjagd ist eure Aufgabe, sondern auch das Einsammeln von Beweisen, das Begleiten von Gefängnistransporten oder das Erreichen bestimmter Zielorte innerhalb vorgegebener Zeit.
Cops - On Patrol iOSCops - On Patrol iPhone iPad
Durch erfolgreich abgeschlossene Missionen sinkt nicht nur die Kriminalitätsrate in der Stadt, sondern ihr erhaltet auch Belohnungen in Form von neuen Dienstwagen, Upgrades, Marken und PowerUps. Um es noch einmal klipp und klar zu sagen: Auch wenn dies alles nach F2P klingt, gibt es keine In-App-Angebote. Dafür aber jede Menge Spaß als Cop auf Verbrecherjagd. Achja, eine deutsche Lokalisierung gibt es auch.

Cops – On Patrol Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden