Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cops - On Patrol im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Cops - On Patrol iPhone iPad Download
Cops - On Patrol iOS
Cops - On Patrol [Universal]
Publisher:Behaviour Interactive Inc.
Genre:Rennsport, Action
Release:06.07.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 03.01.17 um 08:40h | 0 Kommentare

Cops – On Patrol: actionreiche Verfolgungsjagden erstmals kostenlos laden

Zum ersten Mal seit dem Release vor gut einem Jahr könnt ihr das Premium-Spiel Cops – On Patrol (AppStore) für lau laden.

Zum Release lag der Preis noch bei 2,99€, zuletzt fielen 0,99€ an. Die könnt ihr nun komplett sparen und die Universal-App kostenlos auf euer iPhone oder iPad laden.
Cops - On Patrol iOSCops - On Patrol iPhone iPad
Cops – On Patrol (AppStore) ist das offizielle iOS-Spiel zur erfolgreichen US-Reality-TV-Show „Cops“. Als Cop gilt es in mehr als 250 Missionen für Recht und Ordnung auf der Straße zu sorgen. Dafür rast ihr auf Verbrecherjagd durch die Stadt, um Ganoven zu stoppen, aber sonst möglichst wenig Schaden in der Stadt anzurichten. Auch andere Missionsziele als die Verfolgungsjagden warten auf euch.

Ungewöhnliche Steuerung

Durch erfolgreich abgeschlossene Missionen sinkt nicht nur die Kriminalitätsrate in der Stadt, sondern ihr erhaltet auch Belohnungen in Form von neuen Dienstwagen, Upgrades, Marken und PowerUps. Die Steuerung in Cops – On Patrol (AppStore) erinnert an das bereits 2012 von Hutch Games veröffentlichte Smash Cops (AppStore).
Cops - On Patrol iOSCops - On Patrol iPhone iPad
Auch in diesem Spiel packt ihr euren Einsatzwagen quasi am virtuellen Schwanz und lenkt ihn so durch die Straßen. Ist am Anfang etwas ungewöhnlich, klappt aber schnell recht gut. Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserer Spiele-Vorstellung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden