QR-Code:
Combat Squad - Online FPS im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Combat Squad - Online FPS iPhone iPad Download
Combat Squad - Online FPS iOS
Combat Squad - Online FPS [Universal]
Publisher:A-33 Studio Co. ,Ltd.
Genre:Action
Release:08.08.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.08.17 um 13:22h | 0 Kommentare

Combat Squad: neuer Online-Shooter der Entwickler von „Counter-Strike Online“

Mit Combat Squad – Online FPS (AppStore) in dieser Woche ein neuer Online-Shooter für iOS erschienen. Entwickelt wurde der Titel von A-33 Studio, das von einigen ehemaligen Entwicklern von „Counter-Strike Online“ gegründet wurde.

Damit sind die Vorzeichen für einen gelungenen iOS-Shooter also unserer Meinung nach schon einmal gegeben. Also haben wir uns die Universal-App, ein klassischer F2P-Titel, kostenlos aus dem AppStore geladen und geschaut, was Combat Squad – Online FPS (AppStore) wirklich zu bieten hat. Und das ist durchaus einiges…
Screenshot 1 Combat Squad - Online FPSScreenshot 2 Combat Squad - Online FPSScreenshot 3 Combat Squad - Online FPSScreenshot 4 Combat Squad - Online FPSScreenshot 5 Combat Squad - Online FPS

Nachdem ihr euch mit Game Center, Facebook oder als Gast angemeldet habt, wartet erst einmal ein Tutorial auf euch. In diesem könnt ihr euch mit der Steuerung und dem Gameplay vertraut machen. Offen gestanden hat uns die Übungsmission aufgrund zahlloser Abkürzungen in der deutschen Lokalisierung mehr verwirrt, als es uns etas gebracht hätte. Also auf ins echte Gefecht…

Euer eigenes Squad & viele Modi

Das Besondere an Combat Squad – Online FPS (AppStore) ist, dass ihr nicht nur einen Charakter zur Wahl habt, sondern ein Squad aus 5 Mitgliedern. Diese könnt ihr nicht nur individuell mit Waffen und anderen Ausrüstungsgegenständen versehen, sondern auch zwischen ihnen in den Kämpfen hin und her wechseln. So könnt ihr den von euch gesteuerten Charakter auf die jeweilige Situation und den Gegner anpassen, was dem Shooter mehr strategischen Tiefgang verleiht.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Combat Squad – Online FPS (AppStore) bietet 3 verschiedene Modi. Neben diversen Übungsmissionen gibt es die Schattenliga als Kampf gegen KI-Gegner sowie den Mehrspieler-Modus, der primäre Modus des Online-Shooters. Dieser wiederum wartet mit 7 verschiedenen Online-Modi, darunter „Team-Deathmatch“, „Zombiekamp“, „Zerstörung“ und mehr, auf. Somit ist für ordentlich Abwechslung in den Online-Kämpfen für bis zu 10 Spieler gesorgt.

Klassische Steuerung

Habt ihr euch für einen Kampf entschieden, geht es auch schon los. Nachdem ihr euch für ein Mitglied eures Squads entschieden habt, steuert ihr dieses in klassischer Steuerung für einen Shooter auf einem Touchscreen-Gerät durch die unterschiedlichen Maps. Links wird bewegt, rechts umgeschaut und gezielt. Dazu gibt es noch diverse Buttons zum Nachladen, für Granaten, zum Wechsel der Figur und mehr. Wenn ihr schon einmal einen Shooter auf eurem iPhone oder iPad gespielt habt, solltet ihr euch recht schnell zurechtfinden. Auch die Erleichterung durch Auto-Feuer ist auf Wunsch gegeben.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:

Geht ihr als Sieger aus einem Duell bzw. Match hervor, gibt es in gewohnter Manier Belohnungen, die ihr dann wieder in Verbesserungen eures Teams reinvestieren könnt. Natürlich fehlen auch die üblichen In-App-Käufe für die In-Game-Währungen und der übliche F2P-Kram in diesem iOS-Shooter nicht. Ihr könnt aber auch erst einmal ohne das Ausgeben von Geld durchaus euren Spaß mit Combat Squad – Online FPS (AppStore), einem umfangreichen und nach unseren ersten Eindrücken gelungenen Online-Shooter für iOS, haben.

Combat Squad iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden