QR-Code:
Colossatron: Massive Bedrohung für die Welt im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Colossatron: Massive Bedrohung für die Welt iPhone iPad Download
Colossatron: Massive Bedrohung für die Welt iOS
Colossatron: Massive Bedrohung für die ... [Universal]
Publisher:Halfbrick
Genre:Arcade
Release:19.12.2013
News (14)
Test
Videos (4)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 29.08.17 um 09:01h | 0 Kommentare

4 Jahre altes Action-Puzzle „Colossatron“ ist „Gratis-App der Woche“

Fast vergessen hätten wir in dieser Woche die aktuelle „Gratis-App der Woche“, die Apple am vergangenen Spiele-Donnerstag im AppStore ernthüllt hat. Es ist diesmal Colossatron: Massive Bedrohung für die Welt (AppStore) von Halfbrick.

Der Titel ist quasi ein kleiner Klassiker, ist er doch bereits Ende 2013 im AppStore erschienen. Zuletzt lag der Preis für die Universal-App für iPhone und iPad bei 1,09€, die ihr nun also noch bis übermorgen am späten Nachmittag sparen könnt. Dann präsentiert Apple wieder eine neue „Gratis-App der Woche“.
Screenshot 1 Colossatron: Massive Bedrohung für die WeltScreenshot 2 Colossatron: Massive Bedrohung für die WeltScreenshot 3 Colossatron: Massive Bedrohung für die WeltScreenshot 4 Colossatron: Massive Bedrohung für die WeltScreenshot 5 Colossatron: Massive Bedrohung für die Welt

In Colossatron: Massive Bedrohung für die Welt (AppStore) steuert ihr eine riesige Roboterschlange aus dem All, die es nach dem Prinzip eines Match-3-Puzzles ständig auszubauen gilt. Hierfür müsst ihr verschiedenfarbige Powercores in die Schlange ziehen und diese so verlängern und immer messer ausrüsten, indem ihr gleichfarbige Powercores nebeneinander platziert. Weitere Infos über dieses actionreiche Match-3-Puzzle, das ihr aktuell kostenlos aus dem AppStore laden könnt, gibt es in unserer Spiele-Vorstellung zum Release 2013.

Colossatron: Massive Bedrohung für die Welt Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden