Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
COLORswipe im App Store
Preis & Download:
GRATIS
COLORswipe iPhone iPad Download
COLORswipe iOS
COLORswipe [Universal]
Publisher:Tyler Ruetz
Genre:Puzzle, Bildung, Karten
Release:15.01.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.01.15 um 13:16h | 0 Kommentare

COLORswipe: ein kunterbuntes Puzzle mit vielen Regeln

COLORswipe (AppStore) ist eine weitere der vielen Neuerscheinungen aus der vergangenen Woche. Der Download ist kostenlos und beinhaltet einen 0,99€ teuren IAP zum Entfernen der Werbung und Freischalten der beiden weiteren Modi Arcade und Challenge.

Kostenlos steht nur der Standard-Modus zur Verfügung. Auf einem Spielfeld siehst du viele bunte Rechtecke. Diese gilt es nach verschiedenen Farben durch Verschieben einzelner Felder und gemäß entsprechender Regeln zu kombinieren, um höherwertige Karten zu erhalten. Je weiter du diese kombinierst – auf die komplizierten Regeln wollen wir nicht explizit eingehen, da diese den Rahmen des Artikels sprengen würden, sie werden aber anfänglich in englischer Sprache erklärt – desto mehr Punkte bringen sie aufs Konto – und ggf. PowerUps. Sind keine Züge mehr möglich, ist die Runde beendet.
COLORswipe iPhone iPadCOLORswipe iOS
Unseren Geschmack hat COLORswipe (AppStore) offen gestanden nicht wirklich getroffen. Wir lieben eher simple Puzzlespiele, die leicht zu verstehen, aber schwer zu meistern sind. Die ganzen Regeln, was in diesem Spiel mit wem kombiniert werden kann, was mit dem PowerUps passiert und so weiter, haben uns den Spaß an doch deutlich genommen. Wer hingegen kein Problem mit komplexen Regeln und dem damit verbundenen Merken dieser sowie Spaß am Knobeln hat, kann dem Spiel einen kostenlosen Versuch geben.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden