QR-Code:
Colorcube im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Colorcube iPhone iPad Download
Colorcube iOS
Colorcube [Universal]
Publisher:Next Apps BVBA
Genre:Puzzle, Familie
Release:20.07.2016
News (5)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 10.08.17 um 17:07h | 0 Kommentare

Tolles Premium-Puzzle „Colorcube“ erstmals gratis laden (Update)

Update vom 10. August 2017 um 17:07h:
Vor wenigen Momenten hat Apple das Puzzle Colorcube (AppStore) als „Gratis-App der Woche“ enthüllt. Somit habt ihr nun eine Woche Zeit, die Universal-App für lau auf euer iPhone und iPad zu laden.

Artikel vom 8. August 2017 um 14:42h:
Es ist gut ein Jahr her, dass Colorcube (AppStore) von Next Apps im AppStore erschienen ist. Nun gibt es die eine spannende Preissenkung.

Statt 1,09€, die zuletzt für den Download fällig waren, könnt ihr die Universal-App nun komplett kostenlos aus dem AppStore laden. Dies ist auch der neue Tiefstpreis, denn gratis gab es die Universal-App bisher noch nie. Zum Release im Juli 2016 fielen sogar 1,99€ für den Premium-Download ohne In-App-Käufe an.
Screenshot 1 ColorcubeScreenshot 2 ColorcubeScreenshot 3 ColorcubeScreenshot 4 ColorcubeScreenshot 5 Colorcube

Solltet ihr die Colorcube (AppStore) noch nicht auf eurem iPhone oder iPad installiert haben, können wir euch den aktuell kostenlosen Download zweifelsohne empfehlen. Der Titel ist ein kniffliges Puzzle mit über 200 Leveln, in denen ihr auf einem sechseckigen Spielfeld verschiedene geometrische bunte Formen so anordnen müsst, dass diese dem oben vorgegebenen Muster entsprechen. Hierbei mischen sich die Farben der einzelnen Puzzleteile zu neuen Farben. Weitere Infos zu Colorcube (AppStore), einem gelungenen und kniffligen Puzzlespiel für iOS, gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden