QR-Code:
Color Attack! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Color Attack! iPhone iPad Download
Color Attack! iOS
Color Attack! [Universal]
Publisher:Entity3 Limited
Genre:Action, Arcade
Release:27.09.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.10.17 um 08:48h | 0 Kommentare

In „Color Attack!“ kommt es auf die passende Farbe und den richtigen Dreh an

Unter den Neuerscheinungen der vergangenen Woche ist unter anderem Color Attack! (AppStore) zu finden. Was hat der Gratis-Download zu bieten?

Habt ihr die werbefinanzierte Universal-App kostenlos auf eurem iPhone oder iPad installiert und das Spiel gestartet, seht ihr zufallsbasiert eine geometrische Figur aus verschiedenen Formen und Farben. Drumherum gibt es noch einige foxe oder sich bewegende Abschusspunkte für farbige Bälle, die nach ihrem Abschuss in Richtung Zentrum fliegen.
Screenshot 1 Color Attack!Screenshot 2 Color Attack!Screenshot 3 Color Attack!Screenshot 4 Color Attack!Screenshot 5 Color Attack!

Durch Displayberührungen links und rechts gilt es nun, die Figur so zu drehen, dass die verschieden farbigen Bälle immer auf einen Teil der Figur treffen, der die gleiche Farbe hat. Das bringt euch einen Punkt für euren Highscore ein und hält euch am Leben. Gelingt euch dies hingegen nicht, ist eine Runde in Color Attack! (AppStore), das uns nicht wirklich begeistern konnte, auch schon wieder vorbei…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden