Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Collect or Die im App Store
Preis & Download:
1,99€
Collect or Die iPhone iPad Download
Collect or Die iOS
Collect or Die [Universal]
Publisher:Super Smith Bros LTD
Genre:Action, Spielhalle
Release:25.01.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.01.17 um 09:54h | 0 Kommentare

Collect or Die: anspruchsvoller Plattformer mit ungewöhnlicher Steuerung

In unseren Spiele-Empfehlungen zum Wochenende haben wir es bereits angekündigt, nun wollen wir unser Versprechen einlösen und euch den neuen Plattformer Collect or Die (AppStore) von Super Smith Bros vorstellen.

Die Universal-App ist eine Neuerscheinung aus der vergangenen Woche und ein echter Premium-Download ohne In-App-Käufe. Der Download kostet 1,99€ und bietet euch 40 Level anspruchsvolles Plattformer-Gameplay. Jedes Level ist für sich genommen recht kurz, der Schwierigkeitsgrad ist aber dafür sehr hoch angesiedelt.
Collect or Die für iOS
Das Ziel im Spiel ist es, mit einem Strichmännchen aus einem gefährlichen Labor zu entkommen. Je 10 Level sind zu einer Stage zusammengefasst, die es nacheinander so schnell und fehlerfrei wie möglich zu bewältigen gilt. Doch das ist wahrlich nicht so einfach. Eure Aufgabe in jedem Level ist es, alle verteilten Münzen einzusammeln. Dornen, Sägeblätter, Laser und weitere Gefahren machen dies aber zu einer verdammt kniffligen Aufgabe.

Gefühl und Timing

Dies liegt auch daran, weil die Steuerung recht ungewöhnlich ist. Denn statt mit dem Helden über Buttons nach links und rechts zu laufen, erfolgt dies in Collect or Die (AppStore) über die Neigung des Gerätes. Kippt ihr euer iPhone oder iPad nach links, läuft er nach links, kippt er es nach rechts, geht es natürlich nach rechts. Per Displayberührung wird gesprungen.
Collect or Die für iOS
Diese Art der Steuerung erfordert viel Feingefühl. Das perfekte Timing ist ohnehin gefragt, um die Level zu meistern. Je schneller ihr eine Stage löst und je weniger ihr dabei sterbt, desto mehr der maximal drei Medaillen verdient ihr. Wenn ihr also einen neuen Plattformer für iPhone oder iPad sucht, der es vom Schwierigkeitsgrad in sich hat, dann ist Collect or Die (AppStore) auf jeden Fall ein fordernder Zeitvertreib. Ihr solltet aber nicht an ständigen Toden des Strichmännchens verzweifeln, die aber dank cooler Ragdoll-Effekte „schmackhaft“ gemacht werden.

Collect or Die iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden