Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cobe The Gallery im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Cobe The Gallery iPhone iPad Download
Cobe The Gallery iOS
Cobe The Gallery [Universal]
Publisher:Grzegorz Reglinski
Genre:Puzzle, Strategie
Release:07.11.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.11.15 um 11:55h | 0 Kommentare

Cobe The Gallery: entspanntes Puzzle kann komplett kostenlos gespielt werden

Am vergangenen Samstag ganz frisch im AppStore erschienen ist Cobe The Gallery (AppStore). Der Gratis-Download ist ein kniffliges Puzzle und beinhaltet keinerlei Werbung, kann theoretisch komplett kostenlos gespielt werden. Wer mal nicht weiterkommt, kann sich optional Lösungshilfen per IAP dazukaufen.

In einer elegant anmutenden Aufmachung und entspannter Kunstsaal-Atmosphäre warten insgesamt 81 Puzzle auf euch. Ziel eines jeden Level ist es, das gesamte Gemälde bzw. Spielfeld in eine Farbe zu tauchen. Im ersten Level ist dies noch sehr einfach, denn das Werk besteht nur aus zwei Farben. Also einfach einen Wischer von einer zur anderen Farbe gemacht, schon breitet sich diese aus und färbt den Rest ebenfalls ein. Fertig.
Cobe The Gallery iOSCobe The Gallery iPhone iPad
Doch im Laufe des Spieles werden die Level natürlich anspruchsvoller, die Kunstwerke verwinkelter und mehrfarbiger, so dass die Lösung wahrlich nicht mehr so banal auf der Hand liegt. Hier sind dann grübeln und herumprobieren an der Tagesordnung, um dem Ziel näher zu kommen. Denn je Level habt ihr nur eine begrenzte Anzahl an Zügen. Kommt ihr dann doch mal partout nicht weiter, gibt es wie gesagt den „Notausgang“ IAP-Hilfe, der aber für wahre Puzzle-Freunde keine Option sein dürfte…

Cobe The Gallery im Video

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden