QR-Code:
CNTR: Minimal Arcade Platformer im App Store
Preis & Download:
2,29€
CNTR: Minimal Arcade Platformer iPhone iPad Download
CNTR: Minimal Arcade Platformer iOS
CNTR: Minimal Arcade Platformer [Universal]
Publisher:Sergey Zapuhlyak
Genre:Arcade, Action
Release:16.08.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.08.17 um 09:31h | 0 Kommentare

CNTR: Premium-Plattformer im Kreisverkehr bietet 96 Level

CNTR (AppStore) ist eine der Neuerscheinungen vom heutigen Spiele-Donnerstag. Wir wollen euch den Premium-Download, den ihr für 2,29€ aus dem AppStore auf euer iPhone und iPad sowie das Apple TV der 4. Generation laden könnt, gerne vorstellen.

Die Universal-App ist ein minimalistisch gestaltetes Plattform-Spiel mit insgesamt 96 Leveln. In diesen müsst ihr einen Ball durch ein Kreislabyrinth, das aus vielen ineinander liegenden und sich drehenden Kreisen besteht, rollen und springen lassen, um am Ende den Ausgang im Zentrum zu erreichen. Hierfür könnt ihr per simpler Taps springen, um durch Löcher in den innenliegenden Kreis zu springen und so die nächste Ebene zu erreichen.
Screenshot 1 CNTR: Minimal Arcade PlatformerScreenshot 2 CNTR: Minimal Arcade PlatformerScreenshot 3 CNTR: Minimal Arcade PlatformerScreenshot 4 CNTR: Minimal Arcade PlatformerScreenshot 5 CNTR: Minimal Arcade Platformer

Mit Geschick, dem richtigen Timing, Physik und PowerUps nähert ihr euch auf diese Weise dem Ziel immer weiter an, bis ihr es mit dem finalen Sprung vom innersten Kreis erreichen könnt. Wände drehen die Bewegungsrichtung des Balles auf Wunsch um, Abgründe sind auf dem Weg zu überspringen. Mit eingesammelten Münzen könnt ihr neue Bälle freischalten. Die Idee hinter CNTR (AppStore) finden wir gut. Optisch sagt uns die minimalistische Aufmachung ebenfalls zu. Wirklich vom Hocker hauen konnte uns das Gameplay dann aber doch nicht…

CNTR iOS Trailer



Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden