Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Clash Royale im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Clash Royale iPhone iPad Download
Clash Royale iOS
Clash Royale [Universal]
Publisher:Supercell Oy
Genre:Strategie, Action
Release:02.03.2016
News (30)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 05.07.16 um 07:15h | 0 Kommentare

Nächstes Update für „Clash Royale“: neue Turniere, Karten und Map

Wer regelmäßig Clash Royale (AppStore) auf seinem iPhone oder iPad spielt, dürfte es bereits gemerkt haben: das neue Update ist da!

Am gestrigen Nachmittag hat Supercell die neue Version 1.4.0 im AppStore live geschaltet, steht also seit einigen Stunden zum kostenlosen Download bereit. Die größte Neuerung des Updates sind definitiv die Turniere, in denen ihr gegen andere lokale Spieler kämpfen und Turniertrophäen gewinnen könnt. Noch größer, nämlich in Form gigantischer Turniertruhen, fallen die Belohnungen aus, wenn ihr in der Turnierrangliste Platz für Platz in die Höhe klettert.
Clash Royale iOSClash Royale iPhone iPad
Das ist aber wahrlich noch nicht alles, was die neue Version 1.4.0 von Clash Royale (AppStore) zu bieten hat. Vier neue Karten sind ebenfalls mit an Bord: dazu gehört der Eisgeist als gewöhnliche Karte, der Bowler als epische Karte und der Holzfäller und das Kampfholz als legendäre Karten. Zudem gibt es eine neue Map „Gefrorene Gipfel“, die ihr ab 2300 Trophäen erstürmen könnt, und einige Karten wurden neu ausbalanciert. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Clash Royale macht süchtig

Solltet ihr noch nichts vom Suchtspiel Clash Royale (AppStore) gehört haben, könnt ihr die Universal-App als F2P-Titel kostenlos aus dem AppStore laden. Das Spiel ist ein gelungenes PvP-Strategiespiel mit Elementen von Card-Battlern, bei dem ihr in 3 Minuten dauernden Duellen gegen einen anderen Spieler mit einem Set aus Heldenkarten drei gegnerische Türme zerstören und eure eigenen Türme verteidigen müsst.
Clash Royale iOSClash Royale iPhone iPad
Weitere Informationen zum Spiel, das im AppStore auf durchschnittlich 4 Sterne kommt und seit geraumer Zeit auf den vorderen Plärzen der Charts der umsatzstärksten Spiele im AppStore thront, gibt es in unserer Spiele-Vorstellung. Aber Vorsicht: Clash Royale (AppStore) kann süchtig machen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden