Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Clash Royale im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Clash Royale iPhone iPad Download
Clash Royale iOS
Clash Royale [Universal]
Publisher:Supercell Oy
Genre:Strategie, Action
Release:02.03.2016
News (30)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 03.05.16 um 12:20h | 0 Kommentare

Update für „Clash Royale“: 6 neue Karten, Balancing und mehr Belohnungen

Wer regelmäßig Clash Royale (AppStore) spielt und heute den täglichen Blick ins Spiel wirft, wird auf ein neues Update hingewiesen, dass zwangsweise vor dem weiteren Spielen geladen werden muss. Bevor ihr in Unmut ausbrecht sei aber gesagt, dass dieses auch viele Neuerungen mit sich bringt…

Gleich sechs neue Karten bringt die neue Version 1.3.2, die ihr seit wenigen Stunden kostenlos aus dem AppStore laden könnt, mit sich. Die Feuergeister sind eine gewöhnliche Karten und haben damit eine eher geringe Stärke. Mit dem Ofen gibt es eine neue seltene und mit dem Wächter eine neue epische Karte. Gleich drei neue Karten gibt es auf der Stufe legendär. Lavahund, Mineur und Funki warten hier aufs Freischalten und ihren Einsatz.
Clash Royale iOSClash Royale iPhone iPad
Bei den alten und bereits bekannten Karten gibt es zudem wieder einige Anpassungen, um für fairere Bedinungen zu sorgen. So wurde unter anderem die Lebenszeit des Bombenturms von 60 auf 40 Sekunden reduziert und die Schäden der Kanone um 11% gesenkt. Einen genauen Überblick über alle Balancing-Anpassungen könnt ihr auf dieser Seite einsehen.

Auch mehr Belohnungen erhaltet ihr nun im Spiel. Für jeden Sieg gibt es nun Gold, unabhängig davon, ob eure Truhenplätze voll sind oder nicht. Die Kronentruhe, die ihr einmal am Tag durch gewonnene Kronen öffnen könnt, wartet nun mit dem doppelten Inhalt auf euch. Die Super-Magietruhe erscheint nun mit doppelt so hoher Wahrscheindlichkeit, Riesentruhe und Magietruhe haben ebenfalls eine höhere Dropchance. Auch im Bereich Spenden/Anfragen und im Kartenshop gibt es ein paar weitere Verbesserungen.

Clash Royale macht süchtig

Solltet ihr noch nichts vom Suchtspiel Clash Royale (AppStore) gehört haben, könnt ihr die Universal-App als F2P-Titel kostenlos aus dem AppStore laden. Das Spiel ist ein gelungenes PvP-Strategiespiel mit Elementen von Card-Battlern, bei dem ihr in 3 Minuten dauernden Duellen gegen einen anderen Spieler mit einem Set aus Heldenkarten drei gegnerische Türme zerstören und eure eigenen Türme verteidigen müsst.
Clash Royale iOSClash Royale iPhone iPad
Weitere Informationen zum Spiel, das im AppStore auf durchschnittlich 4 Sterne kommt und seit geraumer Zeit auf Platz 1 der umsatzstärksten Spiele im AppStore thront, gibt es in unserer Spiele-Vorstellung. Aber Vorsicht: Clash Royale (AppStore) kann süchtig machen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden