Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Clash Royale im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Clash Royale iPhone iPad Download
Clash Royale iOS
Clash Royale [Universal]
Publisher:Supercell Oy
Genre:Strategie, Action
Release:02.03.2016
News (30)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 23.03.16 um 16:42h | 0 Kommentare

Offensive vor Defensive: „Clash Royale“ erhält umfangreiches Balancing-Update

Supercell hat das erste Balancing-Update nach dem weltweiten Release für seinen Strategiehit Clash Royale (AppStore) vollzogen. Diesen hatten wir bereits am Montag angekündigt.

Mit den neuen Änderungen verschiedener Einheiten will Supercell das Motto „offense over defense“ stärken. Denn wie Untersuchungen der Spielstatistiken ergeben haben, erwies sich vor allem eine defensive Spielweise als besonders erfolgsversprechend. Dem soll nun mit dem neuen Balancing-Update entgegengewirkt werden und eine offensivere Spielweise mehr belohnt werden. Damit werden sich einige erfolgreiche Spieler neue Strategien überlegen müssen…

Clash Royale: Offensive vor Defensive

Um dies zu erreichen, wurden vor allem die Werte einer ganzen Reihe von Verteidigungseinrichtungen verschlechter. So wurde zum Beispiel die Reichweite des X-Bow von 13 auf 12 gesenkt, womit dieser nicht mehr hinter dem Fluss platziert werden und trotzdem die feindlichen Türme attackieren kann. Auch der Tesla-Turm wurde hinsichtlich Angriffsgeschwindigkeit (von 0,7 auf 0,8 Sekunden) und Lebensdauer (von 60 auf 40 Sekunden) geschwächt, ebenso wie die Kanone.
Clash Royale iOSClash Royale iPhone iPad
Aber auch eine Reihe von beweglichen Einheiten wurde zu Leibe gerückt. So wurden die Trefferpunkte der Prinzessin um 10% gesenkt, wohingegen die Valkyrie aufgewertet wurde. Auch beim Prinzen, den beiden Riesen und einigen weiteren Einheiten gibt es Veränderungen der verschiedenen Werte und Eigenschaften . Einen genauen Überblick findet ihr im Spiel unter dem Punkt „Aktivitäten“ oder auf dieser Seite.

Solltet ihr hingegen noch nicht dem Suchtspiel Clash Royale (AppStore) verfallen, könnt ihr die Universal-App als F2P-Titel kostenlos aus dem AppStore laden. Das Spiel ist ein gelungenes PvP-Strategiespiel mit Elementen von Card-Battlern, bei dem ihr in 3 Minuten dauernden Duellen gegen einen anderen Spieler mit einem Set aus Heldenkarten drei gegnerische Türme zerstören und eure eigenen Türme verteidigen müsst. Weitere Informationen zum Spiel, das im AppStore auf durchschnittlich 4,5 Sterne kommt und aktuell auf Platz 1 der umsatzstärksten Spiele im AppStore thront, gibt es in diesem Artikel.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden