Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Plunder Pirates im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Plunder Pirates iPhone iPad Download
Plunder Pirates iOS
Plunder Pirates [Universal]
Publisher:Rovio Stars Oy
Genre:Action
Release:16.09.2014
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.09.14 um 14:53h | 0 Kommentare

„Clash of Clans“-Klon „Plunder Pirates“ von Rovio Stars ist in den AppStore gesegelt

Leider ist die Spiele-Industrie meist nicht sehr einfallsreich und bringt einen Klon nach dem anderen heraus. So auch Rovio Stars, der Fremdspiele-Publisher des Angry-Birds-Machers, der am heutigen Tag das von Midoki entwickelte Plunder Pirates (AppStore) im AppStore veröffentlicht hat. Die F2P-Universal-App ist ein Nachahmer des Erfolgshits Clash of Clans (AppStore), allerdings mit Piraten.

Zu Beginn des Spieles, das übrigens bereits Metal unterstützt, stehst du vor einer von einem Sturm zerstörten Insel, die einst eine prächtige Piratenfestung war. Diese gilt es nun mit deiner Hilfe (und deinem Geldbeutel) wieder aufzubauen, indem du nach und nach wieder Gebäude, Piratenschiff und Co aufbaust.
Plunder Pirates iPhone iPadPlunder Pirates iOS
Wie in diesem Genre gewohnt, nimmt dich das deutschsprachige Spiel dabei komplett an die Hand und zeigt dir Schritt für Schritt, was es zu tun gilt. Etwas mehr Freiheit hast du, wenn du über die Weltmeere segelst, diese erkundest und Piratenbeute machst, indem du andere Inseln mit deiner Piratencrew, die du stetig ausbilden musst, attackierst und plünderst.

Natürlich ist dies auch mit den Inseln anderer Spieler möglich – allerdings auch andersherum. Daher solltest du auf jeden Fall auf eine gute Verteidigung achten, um Gold, Diamanten und Grog, die drei virtuellen Währungen im Spiel, vor Überfällen zu schützen. Diese können natürlich auch via IAP erworben werden und dienen zum Aufbau der eigenen Insel sowie zum Überbrücken von Wartezeiten.
Plunder Pirates iPhone iPadPlunder Pirates iOS
Plunder Pirates (AppStore) ist ein weiterer Ableger im AppStore, der mit dem gleichen Gameplay daherkommt wie zig andere Spiele vor ihm. Positiv sind uns die tolle Grafik und ein paar wenige Features aufgefallen, die aber letztendlich auch nicht über das recht eintönige Gameplay dieses allerdings doch recht beliebten Genres hinwegtäuschen können.

Plunder Pirates Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden