Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Circle Affinity im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Circle Affinity iPhone iPad Download
Circle Affinity iOS
Circle Affinity [Universal]
Publisher:Kenny Sun
Genre:Action, Spielhalle
Release:06.07.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.07.16 um 15:17h | 0 Kommentare

Circle Affinity: „neues“ Spiel des „Circa Inifnity“-Entwicklers als Gratis-Download

Indie-Entwickler Kenny Sun ist in der aktuellen Woche mit seinem Spiel Circle Affinity (AppStore) unter Apples neuem Lieblingsspielen gelistet.

Wer regelmäßig bei uns vorbeischaut, wird nun vielleicht denken: „Moment, das Spiel kenne ich doch!?!“. Ja, das stimmt auch so halb. Denn Anfang des Jahres hat der Entwickler bereits Circa Inifnity (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Die beiden Spiele gleichen sich optisch quasi wie ein Ei dem anderen, bieten aber doch ein paar punktuelle Unterschiede.
Circle Affinity iOS
Zum einen ist das neue Spiel Circle Affinity (AppStore) ein F2P-Titel, während Circa Inifnity (AppStore) ein Premium-Download für 2,99€ ist. Das Gameplay ist bei beiden Spielen sehr ähnlich, im neuen Spiel aber endlos, während es im alten Spiel levelbasiert war.

Es geht wieder rund…

Trotzdem müsst ihr wieder mit einem Kerl über die Außen- und Innenseiten von Kreisen laufen und springen und versuchen, auf die innen herumfliegenden Kreise herüberzuspringen. Allerhand Monster, die ihr auf keinen Fall berühren solltet, machen euch das Leben aber auch hier wieder schwer. Als weitere Herausforderung drängen euch zudem von außen ins Bild hineinfliegende Riesendornen zur Eile. Ihr müsst also sehen, dass ihr schnell vorankommt – auch das ist im Vergleich zu Circa Inifnity (AppStore) neu.
Circle Affinity iOS
Macht ihr auch nur einen Fehler, ist eine Runde vorbei. Die Anzahl der überwundenen Kreise ergibt dann euren Score, mit dem ihr weitere Level freischalten könnt. Ansonsten ist das Gameplay von Circle Affinity (AppStore) wieder genauso herrlich bekloppt wie in Circa Inifnity (AppStore). Gelegentlich poppt Werbung auf, die ihr per IAPs deaktivieren könnt. Zudem könnt ihr weitere Farbwelten freikaufen, was aber rein freiwillig ist. Auch als Gratis-Download ohne weitere kosten macht Circle Affinity (AppStore) wieder verdammt viel Spaß…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden