Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Scuba Diver Adventures: Beyond The Depths im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Scuba Diver Adventures: Beyond The Depths iPhone iPad Download
Scuba Diver Adventures: Beyond The Depths iOS
Scuba Diver Adventures: Beyond The Depth... [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:27.03.2014
News (1)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.06.14 um 09:59h | 0 Kommentare

Chillingos „Scuba Diver Adventures: Beyond The Depths“ schickt dich auf Tauchstation

Bereits vor einigen Wochen hatte Chillingo den Release seines Tauch-Abenteuers Scuba Diver Adventures: Beyond The Depths (AppStore) geplant, diesen aber kurz vorher aus Mitgefühl den Opfern des „Malaysian Air“-Flugzeugunglückes verschoben. Seit gestern kann das Spiel nun weltweit aus dem AppStore geladen werden. Der Download der rund einen Gigabyte großen Universal-App ist kostenlos, freiwillige IAPs natürlich inbegriffen.

Für so viel Speicherplatz gibt es aber auch die nahezu unendlichen Weiten der Ozeane von Thailand bis zu den Bahamas. Mit der Journalistin Nicole und ihrem Bekannten Eddie Cusak tauchst du in den verschiedenen Meeren und musst dabei vorgegebene Aufgaben erfüllen. Mal ist es das Suchen und Finden von Gegenständen und Schätzen, mal das Füttern und Fotografieren seltener Fische, mal das erforschen dunkler Höhlen.

Scuba Diver Adventures: Beyond The DepthsScuba Diver Adventures: Beyond The DepthsGelenkt wird dabei über diverse Buttons für deine Ausrüstung sowie Dual-Stick-Prinzip zum Umsehen (rechter Bildschirmbereich) und Schwimmen (links). Jeder Tauchgang kostet Sauerstoff aus deiner Flasche. Ist diese leer, heißt es zu warten oder zu einem IAP-Diamanten zugreifen. Zudem gibt es natürlich einen prall gefüllten Shop mit vielen Ausrüstungsgegenständen, die im Laufe der gesammelten Erfahrung freigeschaltet und benötigt werden. Hier kannst du gefundene und erhaltene Münzen ausgeben, die neben den Diamanten natürlich auch via IAP erworben werden können.

Positiv aufgefallen ist uns die schöne Optik, mit der die Tiefen des Ozeans und seinem Reichtum an Pflanzen und Fischen auf unsere iOS-Geräte transportiert wurde. Zudem gibt es iCloud-Support und Mini-Games. Negativ hingegen ist neben den obligatorischen Free-to-Play-Beschränkungen, dass das Spiel nur in englischer Sprache verfügbar ist.

Scuba Diver Adventures: Beyond The Depths Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden