Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Mega Drift im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Mega Drift iPhone iPad Download
Mega Drift iOS
Mega Drift [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:16.04.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.04.15 um 13:01h | 0 Kommentare

Chillingos neuer Endless-Racer „Mega Drift“: Driften kann einfach spaßig sein…

Auch Chillingos gestrige Neuerscheinung Mega Drift (AppStore) wollen wir euch natürlich gerne genauer vorstellen. Der Gratis-Download ist ein Endless-Racer im Rallye-Setting.

Worauf kommt es bei Rallye-Rennen an? Genau, möglichst schnell von einem Checkpoint zum anderen zu rasen. So auch in Mega Drift (AppStore). Und wenn ihr dabei durch eine spektakuläre Fahrweise auch noch die Zuschauer begeistern könnt, umso besser…
Mega Drift iPhoneMega Drift iPad
Ihr rast mit eurem Rennwagen – ok, zugegeben, das erste Gefährt hat diesen Namen noch nicht wirklich verdient… – über die Strecke. Kurz vor einer Kurve tappt ihr zum richtigen Zeitpunkt auf den Drift-Button, um dann gekonnt um die Kurze zu driften. Das sonst beim Driften übliche Spiel mit Gas und Lenkung nimmt euch das Spiel kommt ab, es kommt wirklich nur auf das Timing an. Ein guter Drift katapultiert euch dabei mit einem Boost auf die nächste Gerade.

Es ist aber keine ganz reine One-Touch-Steuerung, denn auch die Neigung des Gerätes spielt eine Rolle. Über sie könnt ihr Hindernissen auf der Strecke ausweichen, die euch Speed und damit Zeit kosten, und am Wegesrand befindliche PowerUps und Münzen einsammeln. Besonders wichtig sind hier natürlich die Zeitgutschriften, denn mit ihnen könnt ihr die zur Verfügung stehende Zeit, die erbarmungslos heruntertickt, etwas steigern. Erreicht ihr den nächsten Checkpoint, gibt es eine satte Zeitgutschrift – allerdings kein Grund zum Trödeln. Ist die Zeit heruntergetickt, ist der Run beendet. Für das Anschauen eines Werbevideos könnt ihr aber 6 weitere Sekunden erhalten – sehr praktisch, wenn euch kurz vorm nächsten Checkpoint die Zeit ausgeht.
Mega Drift iPhoneMega Drift iPad
Ebenfalls nicht links liegen lassen solltet ihr die Münzen, denn mit ihnen könnt ihr nicht nur Upgrades für euer Auto, sondern auch neue Rennwagen und Strecken freischalten. Das macht neben der Highscore-Jagd natürlich auch den Anreiz aus, immer noch mal ein Rennen zu starten und so mehr Münzen zu verdienen. Diese können natürlich auch via IAP erworben werden, um schneller Zugriff auf den vollen Umfang zu erhalten – das ist aber rein freiwillig…

Mega Drift Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden