Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Find The Line im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Find The Line iPhone iPad Download
Find The Line iOS
Find The Line [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:09.10.2014
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.10.14 um 07:13h | 0 Kommentare

Chillingos kostenloses Puzzle „Find The Line“: Motiv-Suche auf ganzer Linie

Bereits auf der gamescom 2013, also mehr als ein Jahr her, konnten wir Find The Line (AppStore) von Chillingo und Stigol anspielen. Gestern nun ist das Puzzle endlich im AppStore erschienen, kann als Free-to-Play-Titel kostenlos geladen und gespielt werden, unterbricht das Spiel aber regelmäßig durch Werbevideos.
Find The Line iPhone iPadFind The Line iOS
In mehr als 200 Leveln ist es eure Aufgabe, aus meist mehreren Linien ein Motiv zu suchen, indem ihr diese per Wischer verschiebt. Dadurch ergeben sich richtig kombiniert und vereint Autos, Tiere, Gegenstände und ganze Gebäude. Doch was am Ende für ein Motiv herauskommen soll, wird nicht verraten, müsst ihr also selbst herausfinden.

Es sei denn, ihr nutzt die Hilfe-Funktion. Mit dieser könnt ihr den Namen des Levels freischalten oder das richtige Hinrücken einer der Linien erreichen. Der Einsatz ist aber natürlich limitiert und muss durch Erfolge oder freiwillige IAPs aufgeladen werden. Zudem könnt ihr in jedem Level noch einen versteckten Stern sowie einen Schlüssel finden, mit denen ihr weitere Level freischaltet.

Find The Line Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden