Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Cheesy Munch im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Cheesy Munch iPhone iPad Download
Cheesy Munch iOS
Cheesy Munch [Universal]
Publisher:Retro Dreamer
Genre:Action, Familie
Release:12.03.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 17.03.15 um 07:57h | 0 Kommentare

Cheesy Munch: Schinken hui, Bomben pfui

Retro Dreamer hat in der letzten Woche Cheesy Munch (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Das Spielprinzip des Gratis-Downloads ist aus anderen Spielen bekannt.

In der Mitte wartet ein großes Monster auf seine Fütterung. Links und rechts sind zwei Reihen, auf denen auf einer Seite ein Schinken, auf der anderen Seite eine Bombe platziert ist. Ziel ist es nun, möglichst schnell immer die Seite mit dem Schinken anzutappen, damit das Monster diesen fressen kann.
Cheesy Munch iOS
Dabei muss die Fütterung (wie bei dieser Art von Spielen gewohnt) rasend schnell über die Bühne gehen, sonst läuft euch die Zeit davon, die unten erbarmungslos heruntertickt. Jeder Schinken bringt euch eine kleine Gutschrift, die aber rasend schnell wieder aufgebraucht ist. Nach wenigen Sekunden ist eine Runde meist vorbei – entweder weil die Zeit vorbei ist oder ihr versehentlich in der Hektik eine Bombe verfüttert habt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden