Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
*** DIE REDAKTION MACHT URLAUB: BIS 26.9. WENIGER NEWS ALS GEWOHNT ***
QR-Code:
Chaos Battle League im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Chaos Battle League iPhone iPad Download
Chaos Battle League iOS
Chaos Battle League [Universal]
Publisher:This Game Studio, Inc.
Genre:Action, Strategie
Release:08.08.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.08.17 um 08:20h | 0 Kommentare

Chaos Battle League: ein weiterer Klon von „Clash Royale“

Unter den liebsten Neuerscheinungen von Apple ist in dieser Woche unter anderem auch Chaos Battle League (AppStore) zu finden. Was hat der Gratis-Download zu bieten und schafft er es auch bei uns unter die aktuellen Lieblingsspiele?

Schaut ihr euch die Screenshots im AppStore an oder startet die Universal-App auf eurem iPhone oder iPad das erste Mal, wird eines schnell klar: Chaos Battle League (AppStore) ist ein Klon von Supercells Erfolgs-Hit Clash Royale (AppStore). Auch hier fordert ihr einen anderen Spieler zum Duell heraus und müsst strategisch klug eure Einheiten entsenden, um die 3 gegnerischen Türme zu zerstören.
Screenshot 1 Chaos Battle LeagueScreenshot 2 Chaos Battle LeagueScreenshot 3 Chaos Battle LeagueScreenshot 4 Chaos Battle League

Hierfür stellt ihr euch in eurem Chaoslabor ein Team von Kämpfern aus Zeit und Raum durch Karten, die ihr nach und nach freispielt, zusammen. Genug der über die Zeit automatisch aufladenden Energie vorausgesetzt, könnt ihr diese dann aufs Spielfeld ziehen. Von dort aus kämpfen sie sich autonom ihren Weg in Richtung Feind und zerstören alles, was ihnen in die Quere kommt – bis sie selbst das Zeitliche segnen.

Alles wie gewohnt

Schafft ihr es, alle gegnerischen Türme zu zerstören oder zumindest einen mehr als euer Gegner, geht ihr als Sieger hervor. Als Belohnung gibt es dann Toastr-Zeitreiseeinrichtungen, mit denen ihr nach einer mehr oder langen Wartezeit neue Karten und andere Belohnungen freischaltet.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Habt ihr Clash Royale (AppStore) schon einmal gespielt, werdet ihr schnell erkennen, das in Chaos Battle League (AppStore) quasi alles so ist wie im Original. Sicherlich bietet der Titel auch ein paar kleine Eigenheiten, die aber nur bei genauerem Hinschauen auffallen. Solltet ihr Spiele dieser Art mögen und auf der Suche nach einem neuen Zeitvertreib sein, könnt ihr euch den Gratis-Download unverbindlich anschauen. Uns hat das Original aber noch eine Ecke besser gefallen – trotz deutscher Lokalisierung von Chaos Battle League (AppStore).

Chaos Battle League iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden