Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Championship DEAD END im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Championship DEAD END iPhone iPad Download
Championship DEAD END iOS
Championship DEAD END [Universal]
Publisher:PUMO Co.,Ltd.
Genre:Action, Rennsport
Release:28.05.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.06.15 um 10:38h | 0 Kommentare

Championship DEAD END: frustrierend schwerer Mini-Plattformer

Wer mit dem permanenten Ableben und Neustart in einem Spiel kein Problem hat und ihn nicht demotiviert, sondern eher noch herausfordert, bekommt mit dem vergangene Woche erschienenen Championship DEAD END (AppStore) neues Futter. Die Universal-App blendet Werbebanner ein, kann daher kostenlos geladen werden und ist ein kleiner Plattformer mit extrem hohem Schwierigkeitsgrad.

In 50 kleinen, aneinandergereihten Level, allesamt nur so breit wie der Bildschirm des aufrechtgehaltenen iOS-Gerätes, müsst ihr mit dem Abenteurer Bob vom linken Displayrand zum rechten Displayrand gelangen. Laufen tut Bob dabei von alleine, per Taps wird gesprungen.
Championship DEAD END iPhoneChampionship DEAD END iPad
So müsst ihr nun zahllose Hindernisse, Feinde und Gemeinheiten wie Dornen und Fledermäuse überwinden. Jeder Kontakt mit ihnen lässt ein Level sofort von vorne beginnen. Da ein Level nur wenige Sekunden braucht, ist der „Verlust“ nicht allzu groß. Wenn man aber nicht der richtige Typ dafür ist, kann das schnell frustrierend und nervig wirken. Wer solche Art Spiele hingegen mag, der kann sich lange Zeit festbeißen, wird aber unserer Einschätzung nach auch irgendwann das Handtuch schmeißen – denn letztendlich konnte uns Championship DEAD END (AppStore) nicht so begeistern wie andere Spiele dieser Art…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden