Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Caves n
Preis & Download:
3,99€
Caves n' Chasms iPhone iPad Download
Caves n' Chasms iOS
Caves n' Chasms [Universal]
Publisher:Chronicle Games Limited
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:16.04.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.04.15 um 07:22h | 0 Kommentare

Caves n‘ Chasms: Premium-Abenteuer unter Tage

Indie-Entwickler Chronicle Games ist seit vergangener Woche mit Caves n‘ Chasms (AppStore) im AppStore vertreten. Die Premium-Universal-App kostet 3,99€ und ist ein Puzzle-Abenteuer unter Tage.

Von einem Geist in eine finsteren Höhlen gesperrt, gilt es diese in über 30 Level zu erkunden. Mit einem Bohrer ausgestattet bahnt ihr euch per simpler Taps den Weg durch Gestein, Dreck und Staub, indem ihr einfach Blöcke zerstört und euch so einen Pfad in die Tiefe sucht.
Caves n' Chasms iPhoneCaves n' Chasms iPad
Im Erdreich gibt es natürlich viel zu entdecken. Am wichtigsten ist ein verstecktes Amulett, denn mit ihm schaltet ihr das Portal als Levelausgang frei. Aber auch die in der Erde verschütteten Fossilien und Mineralien solltet ihr nicht ungeachtet liegenlassen, sondern fleißig sammeln.

Mit ihnen könnt ihr eure Ausrüstung upgraden sowie euch besser ausstatten. So helfen z.B. Dynamit und Fallen, die die Puzzle-Elemente im Spiel ausmachen, gegen die vielen Goblins, die ebenfalls im Erdreich auf euch warten. Sie kosten euch bei Kontakt wertvolle Energie, die ihr natürlich nur begrenzt zur Verfügung habt. Ist sie erloschen, ist ein Level gescheitert. Wirklich begeistern konnte uns Caves n‘ Chasms (AppStore) am Ende aber nicht, obwohl das Spiel komplett deutschsprachig ist. Wir hatten schon spaßigere Minen- und Höhlen-Abenteuer.

Caves n' Chasms Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden