QR-Code:
CATS: Crash Arena Turbo Stars im App Store
Preis & Download:
GRATIS
CATS: Crash Arena Turbo Stars iPhone iPad Download
CATS: Crash Arena Turbo Stars iOS
CATS: Crash Arena Turbo Stars [Universal]
Publisher:ZeptoLab UK Limited
Genre:Arcade, Action
Release:19.04.2017
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.04.17 um 12:07h | 0 Kommentare

„CATS: Crash Arena Turbo Stars“ ist ein neuer PvP-Spaß von ZeptoLab

„Cut the Rope“-Entwickler ZeptoLab hat in dieser Woche sein neues iOS-Spiel CATS: Crash Arena Turbo Stars (AppStore) veröffentlicht. Der Gratis-Download bietet euch PvP-Kämpfe mit Kampfrobotern.

Eigentlich ist die Aufmachung von CATS: Crash Arena Turbo Stars (AppStore) ganz putzig. Als Straßenkatze ist es euer Ziel, es von den Hinterhöfen der Stadt bis an die Spitze der Weltmeisterschaft zu schaffen. Doch dafür ist eines unabdingbar: Siegeswille und die Fähigkeit, die Gegner zu zerstören.
Screenshot 1 CATS: Crash Arena Turbo StarsScreenshot 2 CATS: Crash Arena Turbo StarsScreenshot 3 CATS: Crash Arena Turbo StarsScreenshot 4 CATS: Crash Arena Turbo StarsScreenshot 5 CATS: Crash Arena Turbo Stars

Hierfür baut ihr euren eigenen Kampfroboter, den ihr dann in Duellen und 25 Meisterschaften gegen die Robos anderer Spieler online antreten lasst. Während der Kämpfe habt ihr nicht viel zu tun – oder um es auf den Punkt zu bringen: bis auf zugucken, Daumen drücken und gegebenenfalls Lehren aus den Geschehnissen zu ziehen rein gar nichts.

Immer bessere Bauteile

CATS: Crash Arena Turbo Stars (AppStore) konzentriert sich auf den Bau der Kampfroboter. Hierfür könnt ihr aus immer mehr Bauteilen wählen, die ihr nach und nach freischaltet und gewinnt. Das geht als F2P-Titel zum Teil durch IAPs schneller. Die Basis ist ein Chassis, das ihr dann mit Rädern, Waffen und anderen Gadgets ausstattet. Die einzelnen Bauteile könnt ihr zudem aufwerten, um am Ende die beste Kampfmaschine zu erhalten, die das Universum je gesehen hat.

Auf den ersten Blick waren wir offen gestanden nicht wirklich angetan von CATS: Crash Arena Turbo Stars (AppStore). Wenn man dann aber doch am Ball bleibt und sich in das Spiel und die Kunst des Baus der Kampfroboter vertieft, kann der Gratis-Download durchaus für einige Zeit ans Gerät fesseln. Auch wenn ihr während der Kämpfe eigentlich nichts zu tun hat, ist alleine das Beobachten und Hoffen durchaus spannend – von den immer ausgefeilteren Konstruktionen mal abgesehen.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden